Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ze-chat v10150622b on php5.06.40 bis php7.2.15 als download
#1
moin moin

ich stelle hier mal den ze-chat
v10150622b on  php5.x.x als download zur
verfügung. die basis ist der blankochat von harmonix.
so und hier könnt ihr mal nen auge werfen Smile 


wie der geneigte leser sicher mitbekommen hat
wurden in letzter zeit einige themen zu erweiterungen
gepostet. die sind nun hier mit eingeflossen.
es wurden mehrere onlinestati hinzugefügt, ein button für den waitstatus eingebaut, die login navigation und die loginbox wurden angepasst und mit buttons aufgewertet und zu guter letzt wurden sämtliche buttons  im eingabeframe des chats durch textbuttons ersetzt die alle auch eine erklärung besitzen. ausnahme sind der timeswitch und  der onlinestatusbutton.
hier könnt ihr nun den 
ze-chat-v10150622b on php5.x.x  herunterladen. er läuft als  chat unter php5.06.40 und wurde auch schon 
unter php7.0.33 und php7.2.15
getestet. was leider ab php7.xx nicht mehr funktioniert sind
die smiliepakete. man kann sie zwar anlegen und auch smilies einfügen und als user kaufen aber sie stehen dennoch nicht in
der smilieauswahl beim user zur verfügung. ich hoffe das vlt jemand hier eine idee zur behebung des problems hat.
also der chat läuft fehlerfrei bist auf die oben beschriebenen fehler unter php7.xx
also freu freu mfg rene
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#2
Moin!

Schönen Dank erstmal für den Upload, nur eins würde mich noch interessieren; läuft die Version denn auch noch unter PHP 5.xx? Oder ist das jetzt rein für die early PHP 7 Versionen?

Gruß

Onkel_Unbekannt
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste