Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gastmodus und usernicks
#1
moin moin allerseits

ich habe da ein mehr oder mindergroßes problemchen mit dem chat.
vor einigen tagen hat sich etwas unschönes zugetragen. meine frage dazu ist nun diese. kann ein gast mit dem nick eines registrierten users in den chat kommen und wenn ja, wird dann in der onlinehistorie die zeit wo der gast on war bei dem user, der ja garnicht da war, die zeit als onlinezteit angezeigt?
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#2
nein und nein... Gästebuch durchlaufen dieselbe Prüfung, wie auch neu registrierte nicks... Pluspunkte werden über die id und nich den nick vergeben...

gib mir etwas mehr Infos, wenn diese Antwort nich ausreicht Wink
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste