Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quiz und Bot
#21
Hi, es reicht. Ich frage am besten nix mehr oder mach für jede Frage ein neuen Beitrag auf????
Wo bitte steht, das man Buttons dafür erstellen muss? Und wenn , wo erstelle ich die und wonin mit denen?
Also ganz ehrlich, hier bekommt man anstatt Antworten nur Fragen gestellt und keine Hilfe.
Das Forum hilft leider nur wenn man serverangaben macht , am besten noch zugang dazu LOL.
Anleitungen zu gewissen Sachen wären einfacher, dann würde auch andere nicht sooft nachfragen.
Es gibt hier leider zu garnichts anleitungen und man muss selber auf gut Glück das Forum durchsuchen.
Normal wäre ein Beitrag auf der Startseite mit Hilfe und Anleitungen sehr gut.
Darin dann Textanleitungen mit den allgemeinen Problemen , die nicht nur ich habe.
Ihr könnt mich hier löschen, ich frag nix mehr.
Bye
Antworten
#22
Siehe Support - Allgemeine Forenregeln dort speziell §3 Absatz F. Wenn du weiterhin den Mimimi-Modus auspackst, werde ich deine - falls vorhandenen - Posts ignorieren, bzw. löschen. Ich finde die Art und Weise deines Auftretens hier einfach unangemessen und unverschämt.
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste