Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quiz und Bot
#1
Photo 
Hallo eine frage habe chat neu gemacht und nun geht das Quiz nicht mehr.Wer könnte mir das einstellen? Ich habe das Orginal ZE genommen. Oder wer hat eine richtige Anleitzung dazu. Quiz start und Quiz stopen und Quiz Abruch ist schon eingebaut.
Antworten
#2
Moin! Hast du denn schon Quizfragen eingepflegt und im ACP die passenden Einstellungen vorgenommen?
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#3
keine ahnung wie das geht
Antworten
#4
(10.01.2020, 14:25)Onkel_Unbekannt schrieb: Moin! Hast du denn schon Quizfragen eingepflegt und im ACP die passenden Einstellungen vorgenommen?

moin onkelchen
ist schon gut, etr hat keine ahung, davon aber ne ganze menge, ich lade dem die  quizdb rein, das problem ist, er hat in einigen datein nen fehler  darum startet das quiz bei ihm nicht. aber auch das  behebe ich für ihn. hatte  ihm ja den chat auf dem vorherigen server genmacht und alles ging, dann wechsel und auch da hatte ich ihm alles gemacht und er... naja nur wegen  eines helleren hintergrundes alles  puttemacht. hab ich also wieder was zu tun. ja ja an langer weile sterbe ich sicher nie. Big Grin
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#5
Big Grin Big GrinBig Grin
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#6
hatte lauter fehler drin muten kicken ging nicht nun hab ich den orginal wieder drauf.da geht alles soweit nur halt quiz nicht aberb egal müssen sich halt user neu regestrieren geht nicht anders
Antworten
#7
Moin!
Wenn du die User-Tabelle aus der Datenbank oder die komplette DB gesichert hast, braucht sich keiner neu Anmelden.

Gruß

Onkel_Unbekannt
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#8
bekommt man die quiz hier im forum? ich bin da leider nicht begabt zu das einzubauen.samt die backen zum starten
Antworten
#9
Ja, einfach mal nach Quizfragen oder Quiz suchen...
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#10
Das Quiz läuft nun jetzt ist das Problem gekommen das Umlaute nicht erkanntv werden wie ü ä ß weiss einer eine lösung was man da machen kann?
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste