Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterentwicklung ZE-Chat
#21
(14.01.2020, 00:28)CrisHerpoldi88 schrieb: Um es nun Offiziel zu machen, heute ist die Anmeldung zu einer .ORG domain raus gegangen.

Das System dahinter ist fertig. Und eine diesmal Offizielle Eintragen jeweilig entstehendem neuen, wird dieses dann unter Lizenz gestellt. Und passend veröffentlicht.

Damit sind die ersten kleinen Schritte getan, in den kommenden Wochen kann es dann nun starten. Die Ersten Addons und die damit einher gehenden Probleme können kommen.

Sobald alles Fest und fertig ist . Wird dann mit der Weiterentwicklung/Neuaufsetzung des ZE Starten.

An erster stelle , das System aktuell halten aber auch alte werte nicht vergessen Wink .
"Wir denken, gerade weil Open Source Entwickler anhand ihrer Beiträge bewertet werden können, widmen sie der Qualität viel mehr Aufmerksamkeit."





Danke an den AdminWink steile Grüße an Willi (Insider er weis Bescheid)

Wie könnte man mitwirken und das was ihr vorhabt unterstützen
#22
Sobald alles online ist, wird es eine Möglichkeit geben sich als einfacher User zu registrieren . Und dann kannst du in einem Forum mitwirken, oder Beta Tester für Addons werden , Konstruktive Info's geben . Oder Fehler melden.

In wie weit man noch weiter unterstützen kann wird sich in den kommenden Monaten zeigen.

Also stark gespannt sein, wenig Geduld zeigen .

Wink Greetz
"Wir denken, gerade weil Open Source Entwickler anhand ihrer Beiträge bewertet werden können, widmen sie der Qualität viel mehr Aufmerksamkeit."
#23
(14.01.2020, 10:06)CrisHerpoldi88 schrieb: Sobald alles online ist, wird es eine Möglichkeit geben sich als einfacher User zu registrieren . Und dann kannst du in einem Forum mitwirken, oder Beta Tester für Addons werden , Konstruktive Info's geben . Oder Fehler melden.

In wie weit man noch weiter unterstützen kann wird sich in den kommenden Monaten zeigen.

Also stark gespannt sein, wenig Geduld zeigen .

Wink Greetz

Oky ich übe mich in Geduld @CrisHerpoldi88 dir noch eine schönen Tag und ein Gutes-Gelingen
#24
Eine IDE noch von mir man Könnte doch die

API von Laut.fm mit Einbauen

Link https://api.laut.fm/

und die API von Azuracast

Link https://www.azuracast.com/api/index.html

Teile der Laut.fm API kann man auch für Azuracast Verwenden da mit kenne ich mich ein bisschen aus
#25
(15.01.2020, 13:58)Mattie schrieb: Eine IDE noch von mir man Könnte doch die

API von Laut.fm mit Einbauen

Link https://api.laut.fm/

und die API von Azuracast

Link https://www.azuracast.com/api/index.html

Teile der Laut.fm API kann man auch für Azuracast Verwenden da mit kenne ich mich ein bisschen aus

Das wäre mal ne geile Geschichte, allgemein was Laut betrifft (Stream im Player und Modi Bild evtl auch Ext. auslesbar machen zb. über Sendeplan)
#26
(31.01.2020, 13:07)Maiki schrieb:
(15.01.2020, 13:58)Mattie schrieb: Eine IDE noch von mir man Könnte doch die

API von Laut.fm mit Einbauen

Link https://api.laut.fm/

und die API von Azuracast

Link https://www.azuracast.com/api/index.html

Teile der Laut.fm API kann man auch für Azuracast Verwenden da mit kenne ich mich ein bisschen aus

Das wäre mal ne geile Geschichte, allgemein was Laut betrifft (Stream im Player und Modi Bild evtl auch Ext. auslesbar machen zb. über Sendeplan)

Es heißt nicht Modi, sondern Moderatoren Bild das kann man auch über der azuracast api aus läsen lassen da für Braucht man keinen Sendeplan da für
#27
Rechtschreibung:

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller vögeln! ;-)

Gruß

Onkel_Unbekannt
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
#28
Ja habe es mit ähnlicher Überlegung aufgenommen, sind gerade an Internen Dingen zugange.
Addons und weiteres kommt noch, aktuell ist jemand daran das man weitere Inhalt-seiten ( Content Manager ) erstellen kann .... also über dieses Tool lässt sich dann im Grunde, neue Seiten erstellen die mit Text gefüllt werden können. Womit externe seinen erstellt werden können ohne diese via FTP hochladen zu müssen.

Des weiteren ein Kleiner Ads-Manager der es ermöglicht an dezenten stellen Werbung einblenden zu können 480x60px Banner oder 160x40px .... die werte werden vorher von uns festgelegt....!

Am neuen Responsive Design sitzen schon einige dran, durfte in den letzten Tagen das ganze mal über mein Smartphone testen .... recht nett zu schreiben wie bei WhatsApp .... klar Kleinigkeiten fehlen noch aber schon ganz nett.

Der Admin-Bereich ist im übrigen nun Extern ausgesondert, somit muss ich nicht im Chat Online sein, um Änderungen oder Neues zu erstellen. Also Extern einloggen und ausloggen... Und da wir ja nicht auf den Kopf gefallen sind ist der Admin-Bereich dann auch Responsive (Vom Handy nutzbar)

@ Onkel_Unbekannt : #rechtschreibung_unwichtig_wenn_inhalt_verstanden
da für dange an alle Mit glieder und Oneglieder Wink
"Wir denken, gerade weil Open Source Entwickler anhand ihrer Beiträge bewertet werden können, widmen sie der Qualität viel mehr Aufmerksamkeit."
#29
Hmmm, da antworte ich doch mal mit dem Hashtag #ManKannNurKritisierenWasManSelbstBesserMacht - wenn ich also jemanden verbessere (Modi - Moderator) sollte ich zumindest den Rest der Rechtschreibung überprüfen...
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
#30
Guten Morgen in die Runde..

Status-Update, nun Responsive Design im gesamten Chat angelegt. Somit ist alles nun Komplett Mobile Fähig bzw. für Tablet & Co. lauffähig . Verwendet wurde zur Umsetzung Bootstrap .
 
Das mag den einen oder anderen evtl. etwas abschrecken, ich habe mir selbst jedoch überlegt das ich eine kleine Admin-Hilfe erstelle wo alle erdenklichen Button & Co. aufgelistet sind. Zusammen mit dem Online Editor ist es dann möglich aus dem Admin-Bereich heraus Online jeweilige Codes
Code:
<svg class="bi bi-alert-triangle text-success"
oder sich dann Button leichter setzen lassen....
Code:
<button type="button" href="/register" class="btn btn-primary">Registrieren</button>
<button type="button" href="/passwortvergssen" class="btn btn-secondary">Passwort Vergessen?</button>
<button type="button" href="/profil" class="btn btn-success">Profil</button>

Oder aber auch gesamter Content einzubringen ala'
Code:
<div class="jumbotron">
 <h1 class="display-4">Hello, world!</h1>
 <p class="lead">This is a simple hero unit, a simple jumbotron-style component for calling extra attention to featured content or information.</p>
 <hr class="my-4">
 <p>It uses utility classes for typography and spacing to space content out within the larger container.</p>
 <a class="btn btn-primary btn-lg" href="#" role="button">Learn more</a>
</div>

Also das als kleines Update, Veröffentlichung und was noch alles weiter ... steht noch nicht fest.
Aber halte euch hier auf dem Laufenden . Sobald alles passend gestaltet ist . Werde ich auch mal Screenshots hier Posten.
____________________________EDIT___________________________
Natürlich ist es auch möglich, die Gesamte Bandbreite in Bootstrap 4.4 zu nutzen .
Setze hier mal den Link damit man sich ein wenig an Demos ansehen kann.

Getbootstrap
"Wir denken, gerade weil Open Source Entwickler anhand ihrer Beiträge bewertet werden können, widmen sie der Qualität viel mehr Aufmerksamkeit."
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste