Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterentwicklung ZE-Chat
#9
(11.01.2020, 22:48)Onkel_Unbekannt schrieb: Hast ne PN.

Dito .... hoffe es erklärt vieles Wink Prost

----------------------------------------------------------

Sofern gewünscht und wer jeweilig Textlich dieses umsetzen will. Würde ich sogar eine Info Seite zum Original erstellen/Stellen... Also Infos zum System und wer es gestartet hat.

Die Fork Idee als Weiterentwicklung sehe ich als Neuanfang mit Aufbau auf das Bestehende System das ich mir nicht als Eigen machen möchte. Auch von "Umbau" kann nie die Rede sein.

Sondern der Ansatz ein Gutes System nicht verschwinden zu lassen sondern mit Aktiven Usern und Teamern das bis Dato geleistete zu Würdigen und weiter zu führen, aber als/aus und dem Respekt unter anderem Namen .
---Nachtrag----------------------------------------------
In jeder Datei steht ganz Oben .... ein Verweis
Zitat: "ZE Chat is free softwore. Feel free to use and/or modify
* it under the terms of the GNU General Public License as published by
* the Free Software Foundation; either version 3 of the License, or
* (at your option) any later version.

Zitat:Grundlagen der GPL

Niemand sollte durch die genutzte Software beschränkt werden. Es gibt vier Freiheiten, die jeder Nutzer haben sollte:

die Freiheit, das Programm für jeden Zweck auszuführen,
die Freiheit, das Programm eigenen Bedürfnissen anzupassen,
die Freiheit, die Software mit Freunden und Mitmenschen auszutauschen und
die Freiheit, gemachte Änderungen mit anderen auszutauschen.

Wenn ein Programm Benutzern alle diese Freiheiten bietet, nennen wir es Freie Software.

Entwickler, die Software schreiben, können sie unter den Bedingungen des GNU GPL freigeben. Wenn sie es tun, wird es Freie Software sein und bleiben, ganz gleich, wer das Programm ändert oder vertreibt. Wir nennen dies Copyleft: die Software unterliegt dem Urheberrecht, aber anstatt jene Rechte anzuwenden, um Benutzer wie bei proprietärer Software zu beschränken, wenden wir es an, um sicherzustellen, dass jeder Benutzer Freiheit hat.

Also Abschließen kann man sagen das eine Version aufbauend auf das Original definitiv das bisher geleistete nicht ins Vergessen bringt.

Wink Und Nochmal Respekt für so eine Geile Basis Big Grin
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eigenen Raum und weiteres - CrisHerpoldi88 - 12.01.2020, 00:08
RE: Weiterentwicklung ZE-Chat - Maiki - 31.01.2020, 13:07
RE: Weiterentwicklung ZE-Chat - Kiki - 11.02.2020, 05:13
RE: Weiterentwicklung ZE-Chat - Phate - 13.02.2020, 00:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste