Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterentwicklung ZE-Chat
#11
Weiterentwicklung des ZE-Chat


Damit wäre ja die Basis vorhanden
Zitat:Wie schon erwähnt gebe ich dir da vollkommen Recht, zumindest was den ZE angeht. Der ist im Prinzip von Zion "aus-entwickelt" und somit als fertiges Produkt zu betrachten.

Diesen Wunsch will ich auch in Keinster weise wieder sprechen .
Zitat:Beim Zephyr ist es halt der Wunsch von Holly, dass dieser in Erinnerung an Zion so bleiben sollte wie er ist.

Richtig aber trotzdem bestehe ich bei der Erwähnung des Autoren.
Zitat:Man kann niemandem verbieten etwas zu tun, was durch die GNU / GPL eindeutig erlaubt ist, aber man kann darauf hoffen, dass der Wunsch berücksichtigt wird.

Ich denke aufgrund des Wunsches sollte der Zephyr unangetastet bleiben.

Zitat:Von daher finde ich den Weg über ein eigenes Projekt auf der Basis des Zephyr eine gute Möglichkeit beides unter einen Hut zu bekommen. Ich mache das aber für mich persönlich komplett davon abhängig, was Holly dazu sagt.

Und der ZE-Chat ins Jahr 2020 geholt werden.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Ich habe dir Onkel_Unbekannt ja die Idee via PN gesendet.
Damit wäre das Thema Copyright und Lizenz auch gesichert und geklärt.

Und nun bin ich natürlich auf Ideen der User und Anwender hier im Forum gespannt.
Natürlich gibt es den ein oder anderen der damit sicherlich ein Problem haben wird, mir schwirren nach einem Nächtlichen sehr langem Gespräch mit "Schausteller Radio" so diverse Dinge durch den Kopf.

Aber etwas neu Aufzusetzen und auf einer Basis die jetzt schon sehr gut bis Perfekt ist, kann auch eine Chance sein.

Bisher geleistetes nicht zu vergessen sondern mit 'Mühen und viel Liebe am Projekt es zu Ehren' und damit natürlich auch einen Beitrag für die Open Source Gemeinde hier zu Leisten.
So etwas würde natürlich nicht ohne Aktive mithilfe einer Offenen und freien Foren Community funktionieren.
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weiterentwicklung ZE-Chat - CrisHerpoldi88 - 12.01.2020, 04:25
RE: Weiterentwicklung ZE-Chat - Maiki - 31.01.2020, 13:07
RE: Weiterentwicklung ZE-Chat - Kiki - 11.02.2020, 05:13
RE: Weiterentwicklung ZE-Chat - Phate - 13.02.2020, 00:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste