Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterentwicklung ZE-Chat
#14
Code Area: Eine sehr sinvolle Erweiterung, wenn man öfter was an den einzelnen Dateien ändert. Finde ich gut.
Zitat:DANKE, ist auch mit Passwort Abfrage, dann kann nicht jeder Hans und Franz an dem Code rum basteln

Radio MOD: Da viele User den Chat für genau diese Zwecke betreiben, wohl die sinnvollste Erweiterung. Und umfangreich as hell... Frage: Ist dort ein Player integriert? Wie ist das mit der Integration von Shoutcast 1/2, Icecast und evtl laut.FM?
Zitat:Dem Radio Mod ist es egal was du als Stream Einträgst es wandelt dieses Passend für Endnutzer in jeweilige Codec's /Bitraten

Facebook Like-Button: Nice to have, wohl in Verbindung mit nem Foren-System noch mehr Sinnvoll...
Zitat:Ja Sorry kleines Forensystem habe ich auch noch als Addon. Werde die Funktion da mal einbauen und dann wäre aus 2. .... 1 Addon gemachtWink

Cookie Addon: siehe Datenschutz.
Zitat:Und doch sind wir verpflichtet es als Nervige Klick Funktion irgend wo einzusetzen Sad

Was mir noch einfällt und was schon seit langem fehlt, ist eine vernünftige Installationsroutine für den Chat.
Zitat:Jop sowas habe ich sogar, werde mir dazu jedoch noch Gedanken machen. Sowas fällt aber dann noch in die Erweiterung hinein . Also zum Aufsetzen eines Fork. <- Wo auffällt was alles noch so besser werden kann Wink.

Kann ja unter Umständen der To-Do-Liste hinzugefügt werden.
Zitat:Wer issen hier der Admin??? . Wäre ich Moderator würde ich so etwas gerne erstellen.


Sobald eine Seite Online ist von uns, wo wir im Forum dann auch Sachen Diskutieren , wird es auch eine Unterseite geben wo User direkt Ideen einsenden können, irgend wie so.

CMS dafür ist schon fertig ;D ....... !
Fork Seite kann also quasi bald Online gehen ....
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weiterentwicklung ZE-Chat - CrisHerpoldi88 - 13.01.2020, 12:58
RE: Weiterentwicklung ZE-Chat - Maiki - 31.01.2020, 13:07
RE: Weiterentwicklung ZE-Chat - Kiki - 11.02.2020, 05:13
RE: Weiterentwicklung ZE-Chat - Phate - 13.02.2020, 00:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste