Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterentwicklung ZE-Chat
#30
Guten Morgen in die Runde..

Status-Update, nun Responsive Design im gesamten Chat angelegt. Somit ist alles nun Komplett Mobile Fähig bzw. für Tablet & Co. lauffähig . Verwendet wurde zur Umsetzung Bootstrap .
 
Das mag den einen oder anderen evtl. etwas abschrecken, ich habe mir selbst jedoch überlegt das ich eine kleine Admin-Hilfe erstelle wo alle erdenklichen Button & Co. aufgelistet sind. Zusammen mit dem Online Editor ist es dann möglich aus dem Admin-Bereich heraus Online jeweilige Codes
Code:
<svg class="bi bi-alert-triangle text-success"
oder sich dann Button leichter setzen lassen....
Code:
<button type="button" href="/register" class="btn btn-primary">Registrieren</button>
<button type="button" href="/passwortvergssen" class="btn btn-secondary">Passwort Vergessen?</button>
<button type="button" href="/profil" class="btn btn-success">Profil</button>

Oder aber auch gesamter Content einzubringen ala'
Code:
<div class="jumbotron">
 <h1 class="display-4">Hello, world!</h1>
 <p class="lead">This is a simple hero unit, a simple jumbotron-style component for calling extra attention to featured content or information.</p>
 <hr class="my-4">
 <p>It uses utility classes for typography and spacing to space content out within the larger container.</p>
 <a class="btn btn-primary btn-lg" href="#" role="button">Learn more</a>
</div>

Also das als kleines Update, Veröffentlichung und was noch alles weiter ... steht noch nicht fest.
Aber halte euch hier auf dem Laufenden . Sobald alles passend gestaltet ist . Werde ich auch mal Screenshots hier Posten.
____________________________EDIT___________________________
Natürlich ist es auch möglich, die Gesamte Bandbreite in Bootstrap 4.4 zu nutzen .
Setze hier mal den Link damit man sich ein wenig an Demos ansehen kann.

Getbootstrap
"Wir denken, gerade weil Open Source Entwickler anhand ihrer Beiträge bewertet werden können, widmen sie der Qualität viel mehr Aufmerksamkeit."
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weiterentwicklung ZE-Chat - Maiki - 31.01.2020, 13:07
RE: Weiterentwicklung ZE-Chat - CrisHerpoldi88 - 06.02.2020, 12:15
RE: Weiterentwicklung ZE-Chat - Kiki - 11.02.2020, 05:13
RE: Weiterentwicklung ZE-Chat - Phate - 13.02.2020, 00:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste