Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
smileyliste bitte closen
#1
moin moin

so leute da bin ich mal wieder mit einem neuen, alten, anliegen. es geht um folgende sache. in der smileybox des chats, ze-chat v10150622b, ist oben die  linkzeile für die weiteren unterseiten. wo versteckt sich  die grüßen und farbeinstellung für diese zeile? ja diese frage wurde schonmal von mir gestellt, aber es kam leider keine antwort. und andere hatten  mich deshalb auch schon gefragt. nur löeider habe ich  trotz ewigern suchens nichts in den  massenweisen css dateien gefunden. gut vlt  habe ich auch den wald vor lauter bäumen nicht gesehn. hat jemand hier im forum vlt ne info wo das zu ändern ist? das würden sicher alle ze-chat betreiber wissen wollen.

mfg rené


hat sich erledigt. ich habe  die datei gefunden. es ist die ext_chatsmileyList.css  im default ordner. die seinen wohl viele ze-chat betreiber nicht in ihren styleordnern zu haben.

database server


Server: xxxx via TCP/IP
Software: MariaDB
Software version: 10.1.30-MariaDB-1~xenial - mariadb.org binary distribution
Protocol version: 10
User: xxxx@10.27.18.48
Server charset: UTF-8 Unicode (utf8)


web server



nginx/1.10.3
Database client version: libmysql - mysqlnd 5.0.10 - 20111026 - $Id: c85105d7c6f7d70d609bb4c000257868a40840ab $
PHP extension: mysqli 

PHP version 5.6
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
#2
Dein Wunsch sei mir Befehl.

[Bild: closed.png]
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste