Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischenstand 07.08.2014
#1
Allgemein

Aufräumen

Geht immernoch weiter. Dabei kommen mir immer wieder kleinere Bugs in die Finger. Seit dem letztem Zwischenstand bestimmt um die 50. Auch geht es mit den Optimierungen immer weiter, die das System immer geschmeidiger laufen lassen.


ACP

Benutzerverwaltung

Diese ist nun vollständig eingebaut und auch eingearbeitet. Die Administration über das Profil der User entfällt vollkommen. Über das ACP gelangt ihr in die Liste der Registrierten Accounts, mit allen Informationen, die ihr benötigt. Sortier; und veränderbar. Hinzugekommen ist eine Suchfunktion nach Nicks und Emails. Die Suche, ein Klick auf "Edit", via Profil ansehen oder im Chatroom via Adminmenü öffnen dann die Detailansicht dieses Accounts mit der Auflistung aller Nicknamen, Teamlistenverwaltung, Profilbearbeitungsoptionen, Ränge, etc pp (schauts euch die Screenies an). Ausserdem wird über jede Aktion ein Ticket verfasst - auch über VERSUCHTE Aktionen, die aber am Level gescheitert sind (damit ihr sehen könnt, wer von euren Mods/Admins/etc da Unsinn treibt).

       


Raumliste

News

Die News werden nun auch in der Raumliste angezeigt.


Login

Autologin

Im Login gibt es nun die Möglichkeit, ein Häkchen zu setzen um den Login zu merken. Bei erneutem Aufruf der Seite (nächster Besuch, Rausflug, etc) wird sich automatisch wieder eingeloggt.

Minilogin

Der Minilogin ist nun wieder auf dem aktuellem Stand.


Mehr?!

Bestimmt! Der letzte Zwischenstand liegt rund 2 Wochen zurück, nur kann ich mir auch nicht alles merken, was ich an jeder kleinen Stelle so werkel Wink

Ihr dürft gespannt bleiben Smile
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste