Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chat für Leute die bei laut fm sind
#10
(16.03.2020, 21:04)CrisHerpoldi88 schrieb: Mein Streamserver läuft seit 6 Jahren . Darauf sind 9 Streams am Laufen. Gema GVL wurde noch nie bezahlt. Und egal wer mir nun irgend was runter Labern will .
 
JA ICH DARF DAS UND NEIN ICH MUSS KEINE GEBÜHREN ZAHLEN !!! .
   
Ich frage mich immer wozu sich die Menschen so anhängig machen, und warum immer wieder keiner Abweichende Ideen hat.


Das gibt es nicht jeder aber auch wirklich jedes Radio oder Kneipen Besitzer muss GEMA UND GVL ZAHLEN

ICH WÜRDE ES GERNE SCHRIFTLICH SEHEN DAS DU ES NICHT MUSST BEVOR HIER GEFÄHRLICHE HALBWAHRHEITEN VERBREITET WIRD
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: chat für Leute die bei laut fm sind - Mattie - 18.03.2020, 16:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste