Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chat für Leute die bei laut fm sind
#13
ich kann mich Matti nur anschließen.... und aber auch den nicht GMA+nicht GVL zahler.

Ich hatte selber 4 Jahre ein Gema+GVL freies Radio da ich Musik vom gemafreien Künstlern und Bands gespielt habe ... lief eigentlich ganz gut denn es gibt mehrer Millionen gemafreie Tracks .

das ist aber die einzige Möglichkeit die es in Deutschland rechtlich erlaubte keine GVL+Gema zu zahlen.

Alle anderen Radios sendeten damals über Sonixcast also Cannada( für Illegal erklart in Deutschloand) .... oder über Radionomy einen Belgischen anbieter ( für Illegal erklart in Deutschloand) der so ähnlich aufgebaut war wie Laut.FM ... Radinomy hatte den Rechtstreit verloren und musste seine Forten schließen ......... ein Teil der Radios sind dann zu Laut FM gegangen...

andere Möglichkeiten gab es nicht .....


- So ich hoffe ich konnte jeden hier einen kleinen Einblick verschaffen wie einige Radios Ihr Ding gedreht haben
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: chat für Leute die bei laut fm sind - T-Soul - 13.04.2020, 02:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste