Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlineliste im Chat
#1
Exclamation 
Grüße an die Gemeinde..

Ich hätte mal ein Anliegen bzw. eine Frage bezüglich der Onlineliste im Chat...
Wenn mehr wie 4 Personen online sind verschlingt es die anderen in der Anzeige...
Wie kann man die in der Höhe verändern das es alle anzeigt?

Wäre sehr Dankbar darüber für schnelle Antwort

mfg Maiki

Klick hier für betreffenden Chat
Antworten
#2
Also bei mir wird noch nichtmal ne Online-Liste angezeigt. Könnte daran liegen das dein Link zu einer Seite mit einem Error führt. Also kann dein Problem so auch nicht behoben werden. Außerdem wäre es super deine Serverkonfiguration zu erfahren, dann muss man eventuell nicht im trüben fischen...
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#3
(28.01.2020, 15:27)Onkel_Unbekannt schrieb: Also bei mir wird noch nichtmal ne Online-Liste angezeigt. Könnte daran liegen das dein Link zu einer Seite mit einem Error führt. Also kann dein Problem so auch nicht behoben werden. Außerdem wäre es super deine Serverkonfiguration zu erfahren, dann muss man eventuell nicht im trüben fischen...

Geht wieder.... seite war nur down.. sry.
Antworten
#4
Moin!

Du solltest DRINGEND das Admin-Passwort ändern!!!! Bei mir - mit Firefox - tritt der von dir beschriebene Fehler nicht auf, welchen Browser benutzt du?
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#5
(28.01.2020, 20:23)Onkel_Unbekannt schrieb: Moin!

Du solltest DRINGEND das Admin-Passwort ändern!!!! Bei mir - mit Firefox - tritt der von dir beschriebene Fehler nicht auf, welchen Browser benutzt du?

Chrome, aber zeigts wieder an alle die da sind
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste