Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User im andern Raum verschieben
#1
Hallo der Ze Chat ist soweit gut aber es fehlt eine datei.Wer hat diese datein User in andern Raum schupsen.Wer kann sowas erstellen oder gibt es eine Möglichkeit den ze damit komplet zumachen?
Antworten
#2
Könntest du deine Frage vielleicht nochmal so formulieren, daß man sie auch versteht? Meinst du eine Funktion "User in anderen Raum verschieben" oder eine Datei?
Außerdem ist General Talk definitiv nicht die richtige Kategorie für Supportfragen. Dafür haben wir hier sinnigerweise Die Katergorie Support angelegt. Die darf auch gerne benutzt werden.
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#3
(05.02.2020, 07:12)Onkel_Unbekannt schrieb: Könntest du deine Frage vielleicht nochmal so formulieren, daß man sie auch versteht? Meinst du eine Funktion "User in anderen Raum verschieben" oder eine Datei?
Außerdem ist General Talk definitiv nicht die richtige Kategorie für Supportfragen. Dafür haben wir hier sinnigerweise Die Katergorie Support angelegt. Die darf auch gerne benutzt werden.


er meint die funktion dass man den user in einen anderen raum verschieben kann. ist beim administrieren als funktion mit drin aber da scheint eine datei zu fehlen oder die entsprechende datei ist fehlerhaft . das thema wurde schonmal angesprochen und da hatte auch einer was geschrieben dass er die datei  bekommen hätte aber dann wieder zerschossen hat. darauf wurde die frage gestellt ob man ihm diese datei zugänglich machennkönne. es war die /inc/ajax/messages/mforcepin.pms.php  

mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#4
Dieser Beitrag ist schon 2 Monate alt. Ich glaube, das Problem ist nicht so dringend, sonst hätte der Ersteller sich nochmal gemeldet...
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
#5
Ich kümmer mich drum. Ich werd mir mal eine ToDo Liste anlegen.
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste