Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logout Landingpage
#1
moin moin

ich habe grade von unserer admine ein tolles bild bekommen.  fürher, ehe wir den ze-chjat hatten, da nutzten wir noch das et-chat system. da konnte man eine extra landingpage einrichten auf welcher der user  gelandet oist wenn er sich ausloggte.

ist es möglich im ze-chat sowas  einzurichten? denke mal das müsste dann über eine der js dateien gemacht werden.
wenn dann in welcher bzw  1st das überhaupt möglich?
hier mal die serverdaten
Datenbank-Server


Server-Typ: MySQL
Server-Version: 5.7.26-0ubuntu0.16.04.1 - (Ubuntu)
Protokoll-Version: 10
Server-Zeichensatz: UTF-8 Unicode (utf8)
Webserver
nginx/1.11.10
Datenbank-Client Version: libmysql - mysqlnd 5.0.11
PHP-Erweiterung: mysqli
PHP-Version: PHP v7.0.33   

wäre toll wenn da jemand ne idee hätte. lg rene
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#2
Das mit Anpassung von ein oder zwei Dateien sicher möglich. Allerdings hab ich gerade zu viel um die Ohren. Wenn du mir Zeit gibst kümmere ich mich drum.
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#3
Hier die Lösung.
Gehe in die gloabal.js und suche nach:
Code:
function performLogout() {

  if (receiveReq.readyState == 4) {
    closeSilent = 1;
    window.location = 'index.php';
  }
}
Hier ersetzt du einfach die Zieldatei bei window.location
Speichern, hochladen, fertig.
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#4
hallo sascha
vielen dank für die info. werde ich dann mal gleich bei dem neuen chtprojekt einbauen. 
mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#5
Hats geklappt?
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#6
japp hat super funktioniert. thxle
lg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#7
Perfekt
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste