Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bot läuft nicht
#1
kann mir jemand Helfen ich bekomme den Bot nicht wie gewünscht zum laufen! Er antwortet zwar wenn ich ihn anspreche mit 3 oder 4 antworten aber mehr nicht und auf einzelne key-wörter geht er garnicht ein. ebenso das automatische reden von ihm macht er nicht.
würde mich über eine antwort und hilfe freuen!

mfg
cmc
Antworten
#2
URL zur HP usw. ? Bitte die Forumregeln beachten!!!
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#3
sorry dachte die projekt page reicht aus war zumindest irgendwie früher mal so werde mich bemühen.
Danke für den hinweis
lg cmc

Bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Mühe
hier meine config vom chat
version: ZE_09_rev141015
Datenbank-Server
Server: rdbms via TCP/IP
Server-Typ: MySQL
Software version: 5.6.35-log - Source distribution
Protocol version: 10
Server charset: UTF-8 Unicode (utf8)
Web server
Apache/2.2.31 (Unix)
Database client version: libmysql - 5.5.52
PHP extension: mysqli
PHP v5.5.9-1ubuntu4.14
http://cmc-radio.de
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste