Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bot Smilies in Antworten
#1
moin moin
ich habe die tage mal dem bot beigebracht smilies in seinen antworten auszugeben. hat auch paar tage geklappt. aber seit heute morgen kommt nur noch "James: bringt Sambal ein Glas [SMI]:whi:-52825-aXJoVhnYxksChbBbJuMUaotGa.png[SMI]" als antwort. ich habe den smiliecode überprüft und er ist richtig. habe auch ne neue  antwort mit entsprechendem key hinzugefügt. leider  kommt  nur die oben angegebene meldung. k.a. woran das liegt.


hier mal die serverdaten
Datenbank-Server

Server-Typ: MySQL
Server-Version: 5.7.26-0ubuntu0.16.04.1 - (Ubuntu)
Protokoll-Version: 10
Server-Zeichensatz: UTF-8 Unicode (utf8)
Webserver
nginx/1.11.10
Datenbank-Client Version: libmysql - mysqlnd 5.0.11
PHP-Erweiterung: mysqli
PHP-Version: PHP v7.0.33   

wäre toll wenn da jemand ne idee hätte. lg rene
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#2
Welche anderen Änderungen wurden am Server vorgenommen?
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#3
das dumme ist dass ich keine änderungen vorgenommen hatte. aber das ist  nun auch kein wirkliches problem habe ja noich ne subdomain  und da habe ichj grade das mit der onlineliste getestet und da kann ich auch nochmal das mit den botsmilies testen.
mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste