Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loginonlinelist entfernen
#1
moin moin
ich würde gerne um zu verhindern dass deppen den chat betreten die externe userliste (Loginonlinelist) wegnehmen wollen. leider geht das nicht so ohne weiteres. hat da vlt jemand  ne idee  wie man das bewerkstelligt bekommt? weil  zb die infos zu den reg usern im login bekommt man ja auch weg oder die adminanzeige.
link zum chat 
 
ze-chat auf rw-spremberg.de

hier mal die serverdaten
Datenbank-Server

Server-Typ: MySQL
Server-Version: 5.7.26-0ubuntu0.16.04.1 - (Ubuntu)
Protokoll-Version: 10
Server-Zeichensatz: UTF-8 Unicode (utf8)
Webserver
nginx/1.11.10
Datenbank-Client Version: libmysql - mysqlnd 5.0.11
PHP-Erweiterung: mysqli
PHP-Version: PHP v7.0.33   


 lg rene
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#2
suche in der login.html.php nach
Code:
<!-- Side_Right GO -->
     <aside id="rtcol">
       <?php for($i=0;$i<$countr;$i++){if($ZE_BOX->ze_box_right[$i]["system"]==0){echo $ZE_BOX->ze_box_right[$i]["data"];}else{require_once $ZE_BOX->ze_box_right[$i]["data"];}}?>
     </aside>
<!-- Side_Right END -->
und lösche diesen abschnitt bzw kommentiere ihn aus.
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#3
neee, leider nicht, wenn ich  das auskommentiere verschiebt sich die ganze seite. auch wenn ich das lösche. muss ich nen anderen weg fginden. ich hatte ja an eine der dfateien im ordner html/boxes gedacht. na ich werde mal  durchprobieren-.thxle trotzdem für deine mühe
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#4
Ne du musst dir die login.html.php vornehmen. Schick sie mir mal. Du hast sie ja wahrscheinlich verändert.
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#5
ja hatte ja in der login.html.php das auskommentiert. das ergebnis war dass sich  im login alles verschoben hatte. darum wieder rückgängig gemacht. aber ich hab nen weg gefunden der funktioniert. einfach über die datenbank tabelle ze_box die entsprechende box gelöscht. und es klappt ohne probleme.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste