zEvolutions

Normale Version: Login-Form überbreite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe zu dem Thema leider noch keine Beiträge gefunden. Daher stelle ich mal die Frage.

URL zu deinem ZE-Projekt: http://chat.rb-server.de/
Deine ZE-Version: 0.9
Deine PHP-Version: 5.5.9-1ubuntu4.5
Deine MySQL-Version: 5.5.40-0ubuntu0.14.04.1

Nach einer frischen Installation sehe ich, dass links das Login-Form (die Eingabefelder) etwas überbreite haben. Ist das normal? Hat jemand diesen "fehler" auch?

[Bild: fehler_zechat.png]

Kann man das einfach irgendwo ändern? In der CSS datei finde ich keinerlei angaben zur Breite dieses Eingabefeldes.

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Gruß
Björn
liegt vieleicht an der auflösung oder des browsers . bei mir wird es richtig dargestellt.

probier mal nen anderen browser oder auflösung ob es dann immer noch so ist
Ist ne Angewohnheit von Chrome und Opera. Die interpretieren den Code etwas anders. IE, FF, Safari sowie Seamonkley zeigen es richtig an.