10.10.2017, 11:28
moin
so bin grade dabei mittels des jqerythemeroller nen theme für den zephyr zu erstellen.
das doofe ist dabei die strucktur der jquery-ui.theme.min.css. die zeilen mit den einstellungen für das design sind so dass alles hintereinander ist. da sucht man ewig bis man was bestimmtes findet. kann und darf ich da alles was trennen? also so das jeder eintrag der mit einem punkt beginnt in einer neuen zeile steht?
.ui-widget input,
.ui-widget select, und so weiter
oder muss ich alles so lassen
.ui-widget button{font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;font-size:1em}.ui-widget.ui-widget-content{border:1px solid #c5c5c5} und so weiter
hier die serverconfig
version: zephyr beta v08020917
Database Server
Software: MariaDB
Software version: 7.00-MariaDB-1~wheezy
Protocol version: 10
Server charset: UTF-8 Unicode (utf8)
Web server
Apache/2.2.16 (Debian)
Database client version: libmysql - 5.1.66
PHP extension: mysqli
mfg rené
so bin grade dabei mittels des jqerythemeroller nen theme für den zephyr zu erstellen.
das doofe ist dabei die strucktur der jquery-ui.theme.min.css. die zeilen mit den einstellungen für das design sind so dass alles hintereinander ist. da sucht man ewig bis man was bestimmtes findet. kann und darf ich da alles was trennen? also so das jeder eintrag der mit einem punkt beginnt in einer neuen zeile steht?
.ui-widget input,
.ui-widget select, und so weiter
oder muss ich alles so lassen
.ui-widget button{font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;font-size:1em}.ui-widget.ui-widget-content{border:1px solid #c5c5c5} und so weiter
hier die serverconfig
version: zephyr beta v08020917
Database Server
Software: MariaDB
Software version: 7.00-MariaDB-1~wheezy
Protocol version: 10
Server charset: UTF-8 Unicode (utf8)
Web server
Apache/2.2.16 (Debian)
Database client version: libmysql - 5.1.66
PHP extension: mysqli
mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !