Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jquery-ui.theme.min.css
#1
moin
 so bin grade dabei mittels des jqerythemeroller  nen theme für den zephyr zu erstellen.
das doofe ist dabei die strucktur der jquery-ui.theme.min.css. die zeilen mit den einstellungen für das design sind  so dass alles  hintereinander ist. da sucht man ewig bis man was bestimmtes findet. kann und darf ich da alles was trennen? also so das jeder eintrag der mit einem punkt beginnt in einer neuen zeile steht?
.ui-widget input,
.ui-widget select, und so weiter
oder muss ich alles so lassen

.ui-widget button{font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;font-size:1em}.ui-widget.ui-widget-content{border:1px solid #c5c5c5} und so weiter





hier die serverconfig

version: zephyr beta v08020917

Database Server


Software: MariaDB


Software version: 7.00-MariaDB-1~wheezy


Protocol version: 10


Server charset: UTF-8 Unicode (utf8)


Web server


Apache/2.2.16 (Debian)


Database client version: libmysql - 5.1.66


PHP extension: mysqli 




mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
#2
Benutz den Themeroller um das alles einzustellen.

Weitere Änderungen nimmst du dann in der jquery-ui.fix.css vor, bzw fügst die Einträge zum Überschreiben dort ein.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
#3
moin
jo mache ich ja, habe auch schon etwas rumprobiert. nur wenn man nachträglich was ändern will ist das bei einigen der css dann halt doof dass die einstellungen halt alle hintereinander stehen. darum die frage ob ich die einträge untereinander anordnen kann wegen der übersichtlichkeit.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
#4
Nimm die jquery-ui.theme.css und benenn sie nach jquery-ui.theme.min.css um? ^^
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
#5
Exclamation 
[Bild: closed.png]
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste