Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chatbackup
#1
moin moin und nen angenehmen start ins wochenende

ich hätte da mal ein anliegen.

ich habe mir den ganzen ordner vom chat gesichert, den chat nach einem fehler neu eingerichtet. nun die frage: wie bekomme ich meine userliste und die teamliste, die daten sollten ja alle im backupordner sein, wieder in den chat implementiert?

d.h. die user/ teammittglieder sollen ihre designeinstellungen, ihre userbilder, farben, gästebucheinträge usw wiederbekommen

vielen dank im voraus.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
chatbackup - rw-spremberg - 16.10.2014, 23:37
RE: chatbackup - Zion - 17.10.2014, 00:20
RE: chatbackup - snork - 17.10.2014, 09:43
RE: chatbackup - rw-spremberg - 17.10.2014, 13:12
RE: chatbackup - Kay - 17.10.2014, 12:59
RE: chatbackup - snork - 17.10.2014, 13:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste