Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komme nicht weiter bräuchte Hilfe
#1
Ich baue gerade im Chat ein das ich auswählen kann email nicht bestätigen , email bestätigen , durch Admin frei geben!!!!

Das geht auch alles soweit ich bekomme eine email wenn ich  durch Admin Frei geben anhabe in der db wird eine 2 eingetragen und der user kann nicht einloggen erst wenn ich ihn aktiviere und die 2 in eine 1 umgewandelt wird in der db

Mein Problem liegt darin das wenn der user sich einloggen will immer noch das fehler popup kommt email nicht bestätigt ....

PHP-Code:
 if($ZE_ACC->activated != || $ZE_ACC->activation_code != ' ') {
 
 header("Location: ./index.php?inc=login&loginevent=7 ");
 
 die();


so steht es in der initRoomSelection.inc.php
Heist ja ist activated ungleich 1 oder activation_code ungleich leer dann fehlermeldung 7 diese steht in der login.inc.php als Case 7
PHP-Code:
   case '7':
 
   $log_announce '<script type="text/javascript"> openMiniBox("<br /><span class=\"minibox_announce_n\">Fehler!      <br>Email nicht bestätigt!</span><br />", "0", "0" , "0"); </script>';
 
   break

jetzt hab ich folgendes gemacht :
ein Case21 angelegt
PHP-Code:
   case '21':
 
   $log_announce '<script type="text/javascript"> openMiniBox("<br /><span class=\"minibox_announce_n\">Fehler!<br>Dein Account wurde noch nicht Freigeschaltet</span><br />", "0", "0" , "0"); </script>';
 
   break

und in der Folgendes in der initRoomSelection.inc.php geändert
PHP-Code:
 if($ZE_ACC->activated == || $ZE_ACC->activation_code != ' ') {
 
 header("Location: ./index.php?inc=login&loginevent=7 ");
 
 die();
}
if(
$ZE_ACC->activated == || $ZE_ACC->activation_code == ' ') {
 
 header("Location: ./index.php?inc=login&loginevent=21 ");
 
 die();

funktioniert aber leider nicht den es kommt immer die fehler 7 meldung wäre für hilfe dankbar
Gruss Michael aka Harmomix
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
Komme nicht weiter bräuchte Hilfe - Harmomix - 02.04.2015, 12:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste