Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
System: Im Radio läuft nun: "Der Server ist leider down!"
#1
Hallo muss leider nochmal eine Frage stellen wozu ich in der Sufu nix gefunden habe oder blind war Smile

wenn ich im ZeChat 1.0 auf dem Player (kleine Note ) gehe hör ich die Musik vom autodj aber wieso zeigt der im Chat selber an : System: Im Radio läuft nun: "Der Server ist leider down!" ??? muss ich noch irgend wo die Streamdaten eingeben außer im Adminmenü unter Streamdaten ? Oder zeigt er nur was an wenn ein DJ sendet ? Autodj läuft über Centova cast.

MfG
Voodoo
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
System: Im Radio läuft nun: "Der Server ist leider down!" - voodoomaster - 06.12.2017, 20:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste