Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZE-Chat "Clean"
#4
(08.08.2020, 18:27)Onkel_Unbekannt schrieb: short_open_tag:Off


Stell den Parameter auf "ON" dann klappt's auch mit dem Chat...

Wunderprächtig ... so hats geklappt aber eben nicht bei dem weiter oben angegeben Link ... Aber nun für euch der Ablauf von Gestern ... zu Heute... und vielleicht habt ihr noch Ideen das es auf dem obigen Server läuft .. mal schauen

------------------------------------------------------------------------------------------

08.08.2020

PHP-Einstellungen kann ich per Plesk nicht vornehmen
-> Kann diese zwar sehen aber keinerlei einstellmöglichkeit zur Verfügung

OK, dachte ich mir versuchste es per PHP.INI (als Datei im Webspace bei der index.php)
-> Kein Erfolg

habe weiter gegooglet... da hab ich gefunden
-> per htaccess -> Ergebnis: Code 500

Webhoster/PHP-Info
->Webhoster sagt On (mit HandyFoto per Whatsapp) / PhpInfo sagt Off
(ihr könnt eure eigene Meinung darüber bilden, ich halt mich dezent zurück!)

Also kein Schritt weiter ....

------------------------------------------------------------------------------------------

09.08.2020

bei mir ist es so wenn irgendwas nicht funktioniert klemm ich mich dahinter bis es funktioniert!

VServer angeschmissen:
PHP Versionen 7.1 - 7.4 installiert und alles soweit funktionsfertig eingestellt!
-> Ready to ZE-Install
  • Daten aus Ze-Chat "Clean-Edition" auf FTP hochgeladen (als Zip und auf Server per Plesk entpackt)
  • beiliegende SQL über MyAdmin hochgeladen
  • db.php angepasst
  • Seite aufgerufen
  • ERGEBNIS: Funzt mit Problemchen!

jetzt mein Problemchen ... im Adminbereich kann ich es leider nichts machen außer die Links "Inhalt" sowie "Handbuch" anklicken

------------------------------------------------------------------------------------------

So das war viel Input ... verarbeitet es erstmal und wir hören/sehen uns

@Onkel_Unbekannt: wenn du oder ein anderer Admin mal drüber schauen will kann ich gern FTP-Zugang für euch machen

Danke im Vorraus

LG Le Chaos
  


Nachrichten in diesem Thema
ZE-Chat "Clean" - Chaos701 - 08.08.2020, 17:20
RE: ZE-Chat "Clean" - Onkel_Unbekannt - 08.08.2020, 18:27
RE: ZE-Chat "Clean" - Chaos701 - 08.08.2020, 20:39
RE: ZE-Chat "Clean" - Chaos701 - 09.08.2020, 12:03
RE: ZE-Chat "Clean" - Onkel_Unbekannt - 09.08.2020, 13:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste