Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fake or No Fake
#11
@phate meinen text gelesen? verstanden? lach ich glaub ähm ne wich weiß das ich den grund erklärt habe im letzten post.



aber nochmal es geht ja um fakes also z.b. ich reg mich aus uschi lol also fake.


wenn ich mich als snork regge und er das durch den code mit bild dann sieht das es auch wirklich ich bin stellt er auf verifiziert dann wissen andere user snork ist snork und nicht pate der sich als snork ausgibt.

vieleicht ist es jetzt besser erklärt
Gruß Snork




#12
So langsam glaub ich du sammelst Beiträge. Ich hab auch von Anfang an kapiert WIE es gehen sollte bzw. könnte. Die Frage die auch Zion in etwa gestellt hat, ist aber immernoch nicht beantwortet. Und nu erklärs mir bitte nicht nochmal sondern, wenn du noch mehr Beiträge brauchst, mach Vorschläge welche Vorteile ein verifizierter User gegenüber nicht verifizierten Usern haben könnte. Denn DAS war meine Frage.
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
#13
wozu sollte ich beiträge sammeln? bekommt man da geld? lach.


also nochmal ein verifizierter user ist dann ein echt user kein fake. und so weiß ein verifizierter(echter user) wenn er mit einem verifizierten user schreibt das er echt ist und kein fake ist das ist der sinn der ganzen sache gibts ja auch bei anderen portalen chats usw ist doch nicht so schwer zu verstehen oder?


ps: der vorschlag war ja nicht von mir trotzdem hab ichs kapiert:-)
Gruß Snork




#14
Und ich sag noch extra erklärs mir NICHT nochmal. Zur Info: DAS hatte ich schon beim ersten Mal kapiert!!!!
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
#15
(23.08.2014, 16:24)Phate schrieb: @snork soweit waren wir schon mitgekommen. Die Frage ist, was denn die verifizierten User für Vorteile haben sollen.


warum hast du dann hier nochmal gefragt wenn du es kapiert hast?


hmmmm nur bin ich durcheinander
Gruß Snork




#16
Was hat die von mir gestellte Frage mit den von dir gegebenen Erklärungen zu tun? Genau. Gar nix. Das man sehen kann das ein User verifiziert ist ist doch wohl logisch oder? Was hätte eine Verifizierung sonst für einen Sinn? Ich wollte lediglich wissen, was ich als verifizierter User an Vorteilen habe. AUSSER das andere sehen das ich kein Fake bin. Zum Beispiel wären passende Antworten die folgenden:
1. Ich kann Freundschaftsangebote versenden
2. Ich kann PM Fenster öffnen
3. Ich kann andere anflüstern
usw.

Nochmal. Ich habe nicht nach dem SINN gefragt sondern nach Vorteilen
die ein verified user haben soll. Schreib ich so undeutlich???
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
#17
also der themen ersteller will da keine vorteile sonst hätte er sie wohl geschrieben .
es geht hier nur um fake oder nicht fake festzustellen .

siehe thema titel.
Gruß Snork




#18
Sag mal bin ich im falschen Film? Wir sind hier doch im Thema Feature Requests oder? Das heisst Wünsche für die zukünftigen Versionen. Und das heisst auch, das man bei Fragen die gestellt werden auch mal tiefer ins Detail geht, um eventuell die gemachten Vorschläge nicht nur im Sinne des TO umzusetzen sondern diese noch zu verbessern. Und genau darum geht es im Moment. Also wenn du bzgl. meiner Frage keine KONSTRUKTIVEN Beiträge zu leisten hast, weiss ich nicht warum ich hier noch diskutiere. Der ZE ist schliesslicb kein 08/15 System, sonder wird permanent weiterentwickelt. Und dazu gehören nunmal auch Brainstorming von Usern in den Bereichen Feature Requests und dergleichen. Also mach Vorschläge für Vorteile verified user oder nicht. Aber diskutier nicht über Tage wegen des Sinns einer solchen Erweiterung wenn diese schon auf der Hand liegt.
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
#19
oh entschuldigung du hast recht und ich meine ruhe:-)

sei so gut und lösche die beiträge von mir die deiner meinung unnötig sind nicht das du user diese unnötigen beiträge wie du sie nennst lesen müssen!

also zurück zum thema lassen wir den themen ersteller mal schreiben wenn er noch was dazu zu sagen hat:-)
Gruß Snork




#20
Da das hier eine scheinbar endlose Diskussion wird, werde ich das Thema an dieser Stelle schliessen. Bei KONSTRUKTIVEN Vorschlägen nehmt bitte:
Link
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste