Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamliste
#1
Guten Morgen zusammen,
habe gerade die 0.9 Version (aktuelle) installiert und bin am bearbeiten,
ich bekomme 2x Fehlermeldungen beim durchforsten.

1.Fehler:
Beim Hinzufügen eines Benutzers in die Teamliste erfolgt keine Anzeige des Userbildes in der Teamliste

2.Fehler:
folgende Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich in der Administration auf
User Uploads gehe:
PHP-Code:
[b]Warningsort() expects parameter 1 to be array, null given in /mnt/webd/a0/25/51484625/htdocs/testchat_neu/admin/inc/uploads.adm.inc.php on line 61 WarningInvalid argument supplied for foreach() in /mnt/webd/a0/25/51484625/htdocs/testchat_neu/admin/inc/uploads.adm.inc.php on line 66 [/b

Auch nach langen suchen, habe ich dies bis jetzt nicht lösen können, hat jemand einen tip dazu ?

lg an alle
Antworten
#2
(07.09.2014, 10:22)Kamikatze schrieb: Guten Morgen zusammen,
habe gerade die 0.9 Version (aktuelle) installiert und bin am bearbeiten,
ich bekomme 2x Fehlermeldungen beim durchforsten.

1.Fehler:
Beim Hinzufügen eines Benutzers in die Teamliste erfolgt keine Anzeige des Userbildes in der Teamliste

2.Fehler:
folgende Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich in der Administration auf
User Uploads gehe:
PHP-Code:
[b]Warningsort() expects parameter 1 to be array, null given in /mnt/webd/a0/25/51484625/htdocs/testchat_neu/admin/inc/uploads.adm.inc.php on line 61 WarningInvalid argument supplied for foreach() in /mnt/webd/a0/25/51484625/htdocs/testchat_neu/admin/inc/uploads.adm.inc.php on line 66 [/b

Auch nach langen suchen, habe ich dies bis jetzt nicht lösen können, hat jemand einen tip dazu ?

lg an alle

kann als erledigt betrachtet werden, beide Sachen funktionieren nun !!
Antworten
#3
Hallo Kamikaze,

die Problemerklärung war sehr gut.............nur leider nicht die Lösung.
Es wäre sehr nett wenn du uns diese hier schreiben könntest, kann ja sein das auch andere damit ein Problem haben.
Antworten
#4
(07.09.2014, 20:55)Fenryr schrieb: Hallo Kamikaze,

die Problemerklärung war sehr gut.............nur leider nicht die Lösung.
Es wäre sehr nett wenn du uns diese hier schreiben könntest, kann ja sein das auch andere damit ein Problem haben.


Erklärung:
1. Teamdaten:
Dazu muss man dann auf sein Profil gehen und über den Button Teamdaten die einzelnen Daten auf "JA" klicken, diese stehen in der Auslieferung auf "Nein" und schon sind die Teambilder usw. sichtbar.

2. zu dem andren Problem des Uploads, dass lag an mir, war ausgeblendet
und konnte somit nicht funzen....

lg
Antworten
#5
UndecidedHallo erstmal an alle hier.Ich habe eine Frage zu Problem 2 von Kamikatze und wie er das wohl gelöst hat.Ich habe nähmlich die selbe Fehlermeldung bei den Uploads.Vielleicht kann mir da jemand helfen was man da tun kann, ich komme irgendwie nicht weiter.Undecided
Antworten
#6
Einfach mal was hochladen.

[b]Warning: sort() expects parameter 1 to be array, null given in..... bedeutet, wie man sich denken kann, wenn man englisch kann, das es ein Problem beim sortieren gibt. Den Rest braucht man nicht lesen zu können, da er nur erscheint,
wenn es keine Useruploads gibt. Warum?
Na sortiert mal 0 Uploads Wink
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste