Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Closed Head-Administrator in die Teamliste?
#1
Hallo,

ich konnte meinen Kollegen in die Teamliste hinzu fügen. Aber ich gehöre auch zum Team.

Wie kann ich mich als Head-Administrator in die Temliste hinzu fügen?

Vielen Dank für die Hilfe, l. G. Plastik Thomas Cool
#2
Auch dieses werd ich wieder hochladen sobald ich die Datei gefunden habe Big Grin
#3
Und noch einen Dank für deine schnelle Reaktion. Cool
#4
http://www.zevolutions.de/showthread.php?tid=16
#5
Das habe ich in den Ordner addons gepackt und den Chat neu geladen. Ich sehe keine Veränderung. ... Was mache ich nun mit der Datei?
#6
Steht doch da. Du musst die Datei im Browser aufrufen.
#7
Da kommt:
Code:
In welche Kategorien soll der Headadmin aufgenommen werden?

Fatal error: Call to undefined method teamlist::getJobs() in /www/htdocs/w0120b31/zechat/teamlistenter.php on line 56
#8
Jo gerade gesehen. Du hast noch ne ältere Teamlist. Lade gleich ein updatepaket hoch.
#9
Ok, *gg*
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste