Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Accepted Ränge umbenennen können
#1
Information 
Moin Moin

Meine Idee wäre,
das man die möglichkeit haben sollte
die Teamränge zubearbeiten,
zb. Senior-Admin in Team-Leiter.
usw. ;-)

Gruß
Kay
Mein Chat: http://kaybechstedt.de.ki/Crazy-Chat/index.php
MYSQL: 5
PHP: 5.3
Server: Apache2
Antworten
#2
z.b.

20 ViP icon_20.png


räng löschen und dann so erstellen


20 Team-Leiter team-leiter.png


schon ist aus dem rang vip n anderer rang


nur musst dann glaub die berechtigungen auch umstellen ka ob das automatisch geht dann das wollte ich jetzt ned testen
Gruß Snork




Antworten
#3
problem daran ist aber, das du ränge nur löschen kannst, wenn du den allen dann nen neuen rang zuweist -> dumm für leute, die sich ViP gekauft haben

umbenennen ist da schon sehr sinnvoll
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#4
sollte nur n tipp sein da ich schon vor meinem beitrag gesehn hab das du es umsetzten willst. wie man es bis dahin amchen kann. und vip war nur als beispiel gedacht er wollte ja Senior-Admin ändern.
Gruß Snork




Antworten
#5
Falsch snork, meine Idee ist das man alle Ränge ändern kann,
Senior-Admin war nur ein beispiel.

Gruß Kay
Mein Chat: http://kaybechstedt.de.ki/Crazy-Chat/index.php
MYSQL: 5
PHP: 5.3
Server: Apache2
Antworten
#6
(14.10.2014, 15:02)Kay schrieb: Falsch snork, meine Idee ist das man alle Ränge ändern kann,
Senior-Admin war nur ein beispiel.

Gruß Kay


vieleicht hast du nicht richtig gelesen. aber zion hat den vorschlag akzeptiert. das heißt er wird umgesetzt.


solange es aber nicht umgesetzt ist kann man den rang löschen und neu erstellen mit anderem namen . so dass man bis es umgesetzt ist es schon mal ändern kann.
Gruß Snork




Antworten
#7
Nein weil das löschen quatsch ist. :-)
Gruß Kay
Mein Chat: http://kaybechstedt.de.ki/Crazy-Chat/index.php
MYSQL: 5
PHP: 5.3
Server: Apache2
Antworten
#8
wenn es die editier funktion gibt dann ja aber es soll ja leuten helfen solange es die editierfunktion noch nicht gibt.

ich glaub du hast es immer noch nicht verstanden:-)

aber egal. dann warte bis zion es vieleicht in die V1 die vl ende des jahre kommt einbaut.

vl macht er ja früher auch nen kleines update
Gruß Snork




Antworten
#9
Ich habe es schon verstanden, nur wenn man jetzt zb. senior-admin löscht um nen neuen zu erstellen,
und dann kommt vieleicht das update, wie soll bitte der editor dann senior-admin finden um ihn zu editieren?

Gruß Kay
Mein Chat: http://kaybechstedt.de.ki/Crazy-Chat/index.php
MYSQL: 5
PHP: 5.3
Server: Apache2
Antworten
#10
puh der ist doch dann editiert den brauchste doch dann ned nochmal zu editieren puh harte geburt hier.

ich bin raus vl macht n anderer weiter
Gruß Snork




Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste