Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Question Probleme im Chat
#1
Information 
URL zu deinem ZE-Projekt:www.discofox-hit-station.de/zechat

Deine ZE-Version:vZE_09_rev140213

Deine PHP-Version:5.4

Deine MySQL-Version:

Fehler- oder Problembeschreibung: Bei den Smilies erscheint nach dem posten hinter dem Smilie 0px'/>0px'/>0px'/>0px'/>

Was hast du bereits versucht um den Fehler/das Problem zu lösen:
versucht die Smilies umzubenennen

Desweiteren taucht im Chat ewig ein Fenster auf, ich hätte eine Nachricht in der dann eine angebliche Bewerbung steckt.

LG Marion
Antworten
#2
Probleme nach Update... wäre nett wenn jemand behilflich sein könnte

Unter User Uploads
Warning: sort() expects parameter 1 to be array, null given in /var/www/vhosts/discofox-hit-station.de/httpdocs/zechat/admin/inc/uploads.adm.inc.php on line 61

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/vhosts/discofox-hit-station.de/httpdocs/zechat/admin/inc/uploads.adm.inc.php on line 66

acp_event
acp_teamlist
event_adm_
event_adm_edit

sind nicht vorhanden kann ich aber auch nicht erstellen
Antworten
#3
(04.11.2014, 00:30)Die_Marion schrieb: URL zu deinem ZE-Projekt:www.discofox-hit-station.de/zechat

Deine ZE-Version:vZE_09_rev140213

Deine PHP-Version:5.4

Deine MySQL-Version:

Fehler- oder Problembeschreibung: Bei den Smilies erscheint nach dem posten hinter dem Smilie 0px'/>0px'/>0px'/>0px'/>

Was hast du bereits versucht um den Fehler/das Problem zu lösen:
versucht die Smilies umzubenennen

Desweiteren taucht im Chat ewig ein Fenster auf, ich hätte eine Nachricht in der dann eine angebliche Bewerbung steckt.

LG Marion
Nehme anstat : den; dann ist dein proplehm gelöst
so wa es bei uns
Antworten
#4
Also der Fehler bei den User Uploads im ACP den kannste getrost ignorieren.

Zum Thema acp_event usw, hast du dich an die notes datei von dem updatepack gehalten? Klingt fast so als wäre es nicht komplett eingebaut.

Bei den Smileys kann ich nur empfehlen am Anfang und am Ende des smileys ein : zu setzen. z.b. :grins: oder ;grins; sowas in der art. Ist aber nur ins Grobe gestochen. Ob es klappt müsstest du mal testen.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste