Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamspeak 3
#1
Question 
URL zu deinem ZE-Projekt:http://chat.crazy-music-team.de/

Deine ZE-Version:ZE_09_rev141015

Fehler- oder Problembeschreibung:

Socket error: Connection refused [111]

Was hast du bereits versucht um den Fehler/das Problem zu lösen:

Hallo,

ich denke mal das dass Problem daran liegt das ich die Server Id nicht angeben kann.

Wie kann ich das Problem lösen ?

Mit freundlichen Grüßen
Antworten
#2
Lebt hier noch Jemand ? oder ist das forum tod ???
Antworten
#3
Kurz vor Weihnachten ist immer wenig los und ich selbst bin auch sehr eingespannt ins reale Leben derzeit. Auf welcher ID läuft dein TS denn?
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#4
ui zion du lebst Smile

id 10 ist das
Antworten
#5
Versuchs mal so Smile

/class/tsstatus.class.php öffnen

PHP-Code:
        $this->_sid $serverId

suchen und mit

PHP-Code:
        $this->_sid '10'

ersetzen, speichern. Rückmeldung geben Wink
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#6
Moin zusammen,

nein leider kommt immer noch der gleiche fehler...


Socket error: Connection refused [111]
Antworten
#7
Daten korrekt im ACP eingetragen? Denk daran, das ein ServerQueryAdmin Account benötigt wird, dessen Daten im ACP eingetragen werden müssen...
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#8
Moin

ja selbst diese daten sind Eingetragen
Antworten
#9
Den gleichen Fehler habe ich auch.
Socket error: Connection refused [111]
Im Ts ServerQuery Name und Pw angelegt und im ZE ACP übertragen.
Alle daten richtig.

http://www.zechat.radio-magic-dream.eu/index.php
Antworten
#10
Scheinbar falscher ServerQueryPort. ACHTUNG!!! Bei einem gemieteten TS Server, kann es sein, das der Port ein anderer ist als der Standard: 10011
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste