Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug Problem mit Forum!! Bug???
#1
Hallo zusammen

Ich brauche da mal hilfe da ich nicht weis voran es liegen könnte. Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Thema im Froum erstellt aber leider sieht man nichts von dem geschriebenen. 
hier mal ein Bild dazu
[Bild: forumtestoju9p.jpg]
wir man sieht, sieht man nichts von dem Thema, auch wenn man Schriftfarbe ändert sieht man nicht es bleibt leer. Woran kann das liegen???? Hoffe das ich hier schnelle Hilfe bekomme.
LG
TheMuffel
Ist noch im Aufbau!!!!
https://p-tm.de
Antworten
#2
ich tippe mal aufn Problem mit Sonderzeichen. aber in der nächsten Version kommt das auch nicht mehr vor ... wenn alles andere soweit funktioniert und andere Themen laufen... Sonderzeichen, andernfalls brauche ich mehr Informationen
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#3
(03.01.2015, 17:22)Zion schrieb: ich tippe mal aufn Problem mit Sonderzeichen. aber in der nächsten Version kommt das auch nicht mehr vor ... wenn alles andere soweit funktioniert und andere Themen laufen... Sonderzeichen, andernfalls brauche ich mehr Informationen

Danke für die schnelle Antwort werde ich mal nach schauen ob es an Sonderzeichen liegt.
Big Grin nächste Version  Big Grin wann ist es denn soweit mal lieb frage
Ist noch im Aufbau!!!!
https://p-tm.de
Antworten
#4
hier hat er schon mal nen ausblick gegeben wann es mit der entwicklung weiter geht

http://www.zevolutions.de/showthread.php?tid=181&pid=785#pid785
Gruß Snork




Antworten
#5
ok lag an den ö,ä,ü also keine verwenden bis dann die 1.0 fertig ist
danke für die hilfe
lg
Ist noch im Aufbau!!!!
https://p-tm.de
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste