Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Closed fehlermeldung be userregistration
#1
moin moin
ich habe ein riesen problem. ich habe den ze chat auf meinen server geladen,. alles gibg super. aber sobald ich für mich einen userzugang registrieren wwill bekomme ich, egal was ich mache immer folgende meldung
"Du bist gebant!"
egal welche mailaddy ich nehme oder welchen usernick.

was kann ich als admin einstellen uind das problem zu lösen?

danke im voraus für eure hilfe
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
#2
Also ohne Link zum Chat können wir dir überhaupt nicht helfen und was hast du selber schon versucht um das Problem zu lösen? Ich würde als erstes Vorschlagen nochmals alles neu zu machen und dann schauen ob das Problem weiterhin auftritt.

Gruss Rüdi
#3
Der Fehler ist bekannt und die lösung derzeit einfach, nicht den MiniLogin zu verwenden.

Wahlweise kannst du auch die Formulare aus der login.html.php kopieren und in der min_login.html.php austauschen.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
#4
danke für die schnellen antworten.
aber wie es nunmal oft ist hab ich die lösung auch schon gefunden.
das ganze lag daran dass die ordner nicht die richtigen zugriffsrechte hatten.
war nur bischen zu doof Huh und hatte die chmod rechte noch nicht so hinbekommen
anderes ftp prog und alles geht.

der chat ist echt toll.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
#5
Da siehst du Big Grin und wie immer das berüchtigte:
Beitrag wird geschlossen ^^
[Bild: gif.latex?101010_{2}]
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste