Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Question einbinden der Wunschbox
#1
hallo,
wir haben w-p cms portal v2

wie kann man die wunschbox aus dem chat in das Portal einfügen..

wär echt toll das zu erfahren, da wir sonst mit mehreren wunschboxen müssen

lg
Antworten
#2
habe nun kein ze chat zu Verfügung aber normal rechts klick auf Wunschbox butten link kopieren
wenn ich falsch liege dann mal link zur hp
Antworten
#3
(07.04.2015, 21:24)TimTom schrieb: habe nun kein ze chat zu Verfügung aber normal rechts klick auf Wunschbox butten link kopieren
wenn ich falsch liege dann mal link zur hp

das hab ich schon versucht ... aber wenn wenn man ned eingeloggtist im chat klappt das nicht oder vertu ich mich jetzt grad
Antworten
#4
stimmt da war was man musst eingeloggt sein
da kann den nur noch der admin helfen vielleicht gibst ne Möglichkeit Wunschbox auch für Gäste Sichtbar zu machen

oder du machst nach alte Methode und nehmt externe Wunschbox Script
Antworten
#5
ich bin admin auf beiden scripts aber wo stellste das ein hilfeeeeeeee
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste