Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
privat fenster schliessen
#1
moinsen allerseits


wieder mal ne frage an alle hier. es gibt user denen fehlt die funktion das pv fenster im chat zu schliessen. nicht dass es nicht gehen würde aber man möchte lieber nen knopp haben der das fenster zumacht 
statt"/pm close" einzugeben. der knopp iss nu schonmal da, eingebaut in der chatroom.html.php- nur wie bekomme ich das hin dass diese funktion dann auch geht?
code
<input id="send_button" class="sebutton" type="button" onclick="/pm close();" title="Privat Ende" value="Privat Ende">
 ich befürchte mal dass da was ned stimmt, hat jemand ne idee wie man das  richtig lösen kann???




hier meine serverconfig
nach installation:     



version: ZE 10150622b


Database Server


Software: MariaDB


Software version: 7.00-MariaDB-1~wheezy


Protocol version: 10


Server charset: UTF-8 Unicode (utf8)


Web server


Apache/2.2.16 (Debian)


Database client version: libmysql - 5.1.66


PHP extension: mysqli 



mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#2
PHP-Code:
<input id="pmclose" class="sebutton" type="button" onclick="$$("text_input").value = "/pm close"; sendMessage(); $$("text_input").focus();" title="Privat Ende" value="Privat Ende"
Versuchs mal so... 
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#3
jo mach ich gleich mal, danke für die schnelle antwort. mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#4
(21.11.2015, 13:53)Zion schrieb:
PHP-Code:
<input id="pmclose" class="sebutton" type="button" onclick="$$("text_input").value = "/pm close"; sendMessage(); $$("text_input").focus();" title="Privat Ende" value="Privat Ende"
Versuchs mal so... 

jo habs eingebaut, geht aber leider ned. iss aber ned schlimm. day ze system ist trotzdem super und denn  zephyr dann fertig ist wird noch coller werden.

mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#5
PHP-Code:
<input id="pmclose" class="sebutton" type="button" onclick="$$('text_input').value = '/pm close'; sendMessage(); $$('text_input').focus();" title="Privat Ende" value="Privat Ende"

Mein Fehler, falsche Anführungszeichen...
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#6
macht nischt kann passieren. habs eingebaut und funzt super hast dir nen kaffee verdient.
tolle arbeit und lass dir ned von meckerdeppen ärgern. haben wir im amici wo ich  den chat betreue auch hebt mir so langsam nimmer an. mach weiter so und alles gute für zephyr.
mfg rené und noch a mal nen grossen dank
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#7
Dieser knop würde mich auch sehr interessieren .. daher meine frage wo genau in der chatroom.html.php einbauen??
Das Leben ist Hart. Die Morgenlatte ist Härter. xDD
https://crazyfunchat.de
https://meinwh.de
Antworten
#8
zephyr... <3 bin verliebt xD
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#9
(22.11.2015, 11:07)CityFun83 schrieb: Dieser knop würde mich auch sehr interessieren .. daher meine frage wo genau in der chatroom.html.php einbauen??

hier iss der code

Code:
<input id="pmclose" class="sebutton" type="button" onclick="$$("text_input").value = "/pm close"; sendMessage(); $$("text_input").focus();" title="Privat Ende" value="Privat Ende"> 
suche mal nach teamspeak etwas darunter kommt der befehl rein   beispiel aus meiner seite  
 <?php if ($ZE_SETT->teamspeak == '1'):?>

                      <button type="button" class="teamspeakcon icon_button" onclick="zePopup('./index.php?inc=teamspeak&amp;sid=<?=$ZE_session_id?>', '300', '500')"></button>
                    <?php endif;?>
                    <?php if($ZE_user_lvl>1):?>
                      <button type="button" class="uploadcon icon_button" onclick="zePopup('./index.php?inc=chatRoomAttachment&amp;sid=<?=$ZE_session_id?>&amp;pid=<?=$userid?>', '550', '450')"></button>
<input id="pmclose" class="sebutton" type="button" onclick="$$("text_input").value = "/pm close"; sendMessage(); $$("text_input").focus();" title="Privat Ende" value="Privat Ende"> 
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#10
(21.11.2015, 18:47)Zion schrieb:
PHP-Code:
<input id="pmclose" class="sebutton" type="button" onclick="$$('text_input').value = '/pm close'; sendMessage(); $$('text_input').focus();" title="Privat Ende" value="Privat Ende"

Mein Fehler, falsche Anführungszeichen...

also der code geht super, nu wäre es nur noch interessant ob es machbar wäre die größe des pv fensters zu verkleinern
oder irre ich mich wenn ich denke dass das pv fenster nur ne session im haupt chatstreem ist weil es wird ja keine neue seite oder kein neues fenster geöffnet.gibt halt user die ned so richtig mit den beiden balken links im eigenem profilfenster klarkommen.
mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste