Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
privat fenster schliessen
#9
(22.11.2015, 11:07)CityFun83 schrieb: Dieser knop würde mich auch sehr interessieren .. daher meine frage wo genau in der chatroom.html.php einbauen??

hier iss der code

Code:
<input id="pmclose" class="sebutton" type="button" onclick="$$("text_input").value = "/pm close"; sendMessage(); $$("text_input").focus();" title="Privat Ende" value="Privat Ende"> 
suche mal nach teamspeak etwas darunter kommt der befehl rein   beispiel aus meiner seite  
 <?php if ($ZE_SETT->teamspeak == '1'):?>

                      <button type="button" class="teamspeakcon icon_button" onclick="zePopup('./index.php?inc=teamspeak&amp;sid=<?=$ZE_session_id?>', '300', '500')"></button>
                    <?php endif;?>
                    <?php if($ZE_user_lvl>1):?>
                      <button type="button" class="uploadcon icon_button" onclick="zePopup('./index.php?inc=chatRoomAttachment&amp;sid=<?=$ZE_session_id?>&amp;pid=<?=$userid?>', '550', '450')"></button>
<input id="pmclose" class="sebutton" type="button" onclick="$$("text_input").value = "/pm close"; sendMessage(); $$("text_input").focus();" title="Privat Ende" value="Privat Ende"> 
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: privat fenster schliessen - Zion - 21.11.2015, 13:53
RE: privat fenster schliessen - Zion - 21.11.2015, 18:47
RE: privat fenster schliessen - rw-spremberg - 23.11.2015, 16:57
RE: privat fenster schliessen - Zion - 22.11.2015, 12:12
RE: privat fenster schliessen - Zion - 24.11.2015, 20:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste