•  Zurück
  • 1
  • ...
  • 9
  • 10
  • 11(current)
  • 12
  • 13
  • ...
  • 16
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZE 1.1 Zephyr - Development
Schönen guten Abend Euch allen!

Ich bin neu hier - Tobi, 44, Köln - und habe mir gerade den ZEchat runter geladen und installiert. Gefällt mir schon sehr gut, was der alles so kann. Sehr schick! Ich frage mich jetzt aber, ob es sich noch lohnt, damit neu anzufangen zu arbeiten oder ob der Releasetermin für Zephyr so nah ist, dass ich lieber warte. Ich bin übrigens auch sehr daran interessiert, das Projekt mit eigenem Input voran zu treiben. Habe ewig nach nem guten Chat gesucht.

Hoffe diese Zwischenfrage ist nicht falsch plaziert. Wenn doch, so bitte ich um Entschuldigung! Verschiebt sie dann bitte in den entsprechenden Forenbereich!

Vorweihnachtliche Grüße aus Köln!
Tobi
Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben!
Antworten
Leben geht auf und ab, daher kann ich dir diese Frage leider nicht so beantworten. Vielleicht (absolut nur vielleicht) wird das mit dem Release um Ostern etwas. Ob die Zeit für dich genügt überlasse ich dabei dir. Input hingegen ist immer sehr willkommen
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
Ja was das Leben angeht hast Du sicherlich recht. Wird man denn von ZE-Chat auf Zephyr updaten können?!
Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben!
Antworten
(07.12.2016, 02:53)trkeisers schrieb: Ja was das Leben angeht hast Du sicherlich recht. Wird man denn von ZE-Chat auf Zephyr updaten können?!

Einen Update von ZE-Chat auf Zephyr ist nicht möglich, da die Grundsysteme zu unterschiedlich sind
Das Leben ist Hart. Die Morgenlatte ist Härter. xDD
https://crazyfunchat.de
https://meinwh.de
Antworten
Merke: niemals einfach so, ohne ein Backup die Version eines Drittanbieters (jQueryUI) updaten. Frisst aktuell einiges an Zeit, das Layout und die Funktionalität wieder auf Norm zu bringen.

Aber es geht voran und nebenbei werden kleinere Bugs gefixt.
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
(08.12.2016, 15:30)Zion schrieb: Merke: niemals einfach so, ohne ein Backup die Version eines Drittanbieters (jQueryUI) updaten. Frisst aktuell einiges an Zeit, das Layout und die Funktionalität wieder auf Norm zu bringen.

Aber es geht voran und nebenbei werden kleinere Bugs gefixt.

hihihi siehste sowas kömmt von sowas Big Grin warum machste auch son blödsinn? Confused
cool, dann haste dir ja nen riesen lob verdienst. 
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
Mal spicken? Wink

   
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
Design gefixt, dann kanns ja weiter gehen...

Tatsächlich hab ich auch schon wieder weiter gewerkelt. So können jetzt Meldungen bei Verstößen vorgenommen werden. Ein Rechtsklick auf etwas, von dem man der Meinung ist, es verstößt gegen die Chatregeln und ein Fenster öffnet sich, in dem der Nutzer weitere Informationen dazu angeben kann. (Dies funktioniert aktuell mit Inhalten in Profilen, Chatnachrichten, Bildern etc - also eigentlich überall da, wo Benutzer Input geben können, der nicht erst noch durch die Augen von Mods geht).
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
(13.12.2016, 16:37)Zion schrieb: Design gefixt, dann kanns ja weiter gehen...

Tatsächlich hab ich auch schon wieder weiter gewerkelt. So können jetzt Meldungen bei Verstößen vorgenommen werden. Ein Rechtsklick auf etwas, von dem man der Meinung ist, es verstößt gegen die Chatregeln und ein Fenster öffnet sich, in dem der Nutzer weitere Informationen dazu angeben kann. (Dies funktioniert aktuell mit Inhalten in Profilen, Chatnachrichten, Bildern etc - also eigentlich überall da, wo Benutzer Input geben können, der nicht erst noch durch die Augen von Mods geht).

Super Smile
Das Leben ist Hart. Die Morgenlatte ist Härter. xDD
https://crazyfunchat.de
https://meinwh.de
Antworten
Heute mal ein wenig kreativer geworden und dabei die Funktion der Tab-Taste überarbeitet.

Das bekannte teilschreiben eines Namens und dann die Tab-Taste drücken, was den Namen komplettiert ist weiterhin vorhanden (es arbeitet nun jedoch präziser). Neu ist nun jedoch die Funktion des durchlaufens. Drückt ihr Tab, ohne das ein Teilstück vorhanden war oder ein kompletter Nick ist an letzter Stelle der Nachricht, so wird nun in alphabetischer Reihenfolge der Anwesenden durchgelaufen.

Das ganze führte nun aber auch zu dem letzten Sargnagel für Nicknamen mit Leerzeichen. Diese machten bereits vorher schon Probleme (Flüstern und Co) und sind nun nicht länger möglich.

(Ich habe da aber schon etwas im Auge, das als Entschädigung dienen könnte...)
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
  
  •  Zurück
  • 1
  • ...
  • 9
  • 10
  • 11(current)
  • 12
  • 13
  • ...
  • 16
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste