Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZE 1.1 Zephyr - Development
#8
Tolle Arbeit! Ich bin ein großer Fan dieses Projektes und habe alle 2-3 Wochen im Entwicklungs-Forum vorbeigeschaut. Danke für die gute Erklärung dafür, warum keine Entwicklungs-Updateinfos mehr kamen. Ich bin selbst Webentwicklerin und kann es daher nur verstehen und begrüßen, dass veraltete Technologien ausgetauscht und Teile des Codes überarbeitet werden.

VIelen Dank an alle, die so viel ihrer kostbaren Zeit und Energie in dieses Projekt stecken.
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
ZE 1.1 Zephyr - Development - Zion - 26.06.2015, 13:20
RE: 1.0 pre Download und "Was passiert eigentlich gerade?" - Saskibytes - 05.07.2015, 21:09
wow - rw-spremberg - 21.11.2015, 00:13
super arbeit - rw-spremberg - 14.12.2015, 02:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
11 Gast/Gäste