Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZE 1.1 Zephyr - Development
#29
na sicher juckts einen oder auch mehrere. ick schau ja fast jeden tag vorbei oder mindestens ein, zwei, dreimal in der woche.  denke mal die meisten warten schon sehnsüchtig auf  zephyr.  machst deine sache echt toll. ich hab übrigens das mit dem login in den demo hinbekommen.  schaut super aus!!!! nein ich werde mich hüten zu fragen wann  du fertig bist mit dem zephyrr. Cool

das mit den verschiebbaren und schliessbaren boxen iss auch super. wird es da nem kleinen knopp zum aktivieren einer gesclossenen box und nen logoutknopp geben und hätte ich ja fast vergessen, die netten erweiterungen  wie zb  das mit dem chatlog holen und oder löschen und pv box schliessen wird man das auch weiter nutzen können so man es denn hat???? weil das wäre super wenn das möglich wäre.
jut ma guggen was als nächstes nettes  erscheint Rolleyes

mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
ZE 1.1 Zephyr - Development - Zion - 26.06.2015, 13:20
wow - rw-spremberg - 21.11.2015, 00:13
super arbeit - rw-spremberg - 14.12.2015, 02:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste