Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZE 1.1 Zephyr - Development
#41
Hallo ihr Lieben,

ich bins nochmal. Bin ein wenig in Fahrt gekommen und kann nun noch die Steckbriefe (euch aus 1.0 wohl noch als Profilfelder bekannt) präsentieren.

   

Hier seht ihr den Bereich zum bearbeiten (jedes Feld wird einzeln abgeschickt, das schont die Bandbreite eurer Handyverträge Big Grin )


   

Und hier könnt ihr sehen, wie sich das Ganze dann im Profil macht. Gut oder? Wink

Liebe Grüße,
Eure Holly
"Das HIRN ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn man es benutzt."
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
ZE 1.1 Zephyr - Development - Zion - 26.06.2015, 13:20
wow - rw-spremberg - 21.11.2015, 00:13
super arbeit - rw-spremberg - 14.12.2015, 02:55
RE: 1.0 pre Download und "Was passiert eigentlich gerade?" - Holly - 10.01.2016, 18:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste