Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZE 1.1 Zephyr - Development
Schönen guten Abend Euch allen!

Ich bin neu hier - Tobi, 44, Köln - und habe mir gerade den ZEchat runter geladen und installiert. Gefällt mir schon sehr gut, was der alles so kann. Sehr schick! Ich frage mich jetzt aber, ob es sich noch lohnt, damit neu anzufangen zu arbeiten oder ob der Releasetermin für Zephyr so nah ist, dass ich lieber warte. Ich bin übrigens auch sehr daran interessiert, das Projekt mit eigenem Input voran zu treiben. Habe ewig nach nem guten Chat gesucht.

Hoffe diese Zwischenfrage ist nicht falsch plaziert. Wenn doch, so bitte ich um Entschuldigung! Verschiebt sie dann bitte in den entsprechenden Forenbereich!

Vorweihnachtliche Grüße aus Köln!
Tobi
Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben!
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
ZE 1.1 Zephyr - Development - Zion - 26.06.2015, 13:20
RE: ZE 1.1 Zephyr - Development - trkeisers - 07.12.2016, 02:12
wow - rw-spremberg - 21.11.2015, 00:13
super arbeit - rw-spremberg - 14.12.2015, 02:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste