Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZE 1.1 Zephyr - Development
Heute mal ein wenig kreativer geworden und dabei die Funktion der Tab-Taste überarbeitet.

Das bekannte teilschreiben eines Namens und dann die Tab-Taste drücken, was den Namen komplettiert ist weiterhin vorhanden (es arbeitet nun jedoch präziser). Neu ist nun jedoch die Funktion des durchlaufens. Drückt ihr Tab, ohne das ein Teilstück vorhanden war oder ein kompletter Nick ist an letzter Stelle der Nachricht, so wird nun in alphabetischer Reihenfolge der Anwesenden durchgelaufen.

Das ganze führte nun aber auch zu dem letzten Sargnagel für Nicknamen mit Leerzeichen. Diese machten bereits vorher schon Probleme (Flüstern und Co) und sind nun nicht länger möglich.

(Ich habe da aber schon etwas im Auge, das als Entschädigung dienen könnte...)
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
ZE 1.1 Zephyr - Development - Zion - 26.06.2015, 13:20
RE: ZE 1.1 Zephyr - Development - Zion - 14.12.2016, 16:11
wow - rw-spremberg - 21.11.2015, 00:13
super arbeit - rw-spremberg - 14.12.2015, 02:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste