Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZE 1.1 Zephyr - Development
(11.02.2017, 12:35)Firechen schrieb: Hallo,

ich hab mir nun mal alle Bilder hier angeschaut und auch den Testchat mir angesehen.

ich finds ja mega geil Smile

Derzeit nutzen wir den PCPIN wollen aber auf ein anderes System wechseln nun hätte ich ein paar fragen zu EUREM Chat Smile

1. Kann man in der Streambox auch den 1.9er shoutcast eintragen
2. Kann man bei den smilies auch .jpg und .gif nutzen?
3. Wie sieht es mit der möglichkeit aus weitere Buttons einzufügen zu einer Wunschbox? ( also vom adminsitrator zum späterem zeitpunkt)

der ze 0.9 und 1.0 sind beide nur shoutcast 1.9 fähig wenn ich mich nicht ihre, wie es im neuen zyprhr ist kann ich nicht sagen
und mit wennig kändise sind auch butten in zufüg bahr

und wenn mann etwas bastellt kann der ze sogar eine ganze hompage ablösen ... wie es ausehen kann

[Bild: c4dd9009d5aa4236921add8c3abde1ef.jpeg]

lg timtom
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
ZE 1.1 Zephyr - Development - Zion - 26.06.2015, 13:20
RE: ZE 1.1 Zephyr - Development - TimTom - 12.02.2017, 11:09
wow - rw-spremberg - 21.11.2015, 00:13
super arbeit - rw-spremberg - 14.12.2015, 02:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste