Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZE 1.1 Zephyr - Development
Das Smilie-ACP ist fertig.

Smilies können in Kategorien hochgeladen und/oder sortiert werden*, welche mit "Ab Rang XY" und "Ab XY Jahren" versehen sind.

Smilies können in Kategorien sein und dabei andere Vorgaben haben.

So ist es für eure Nutzer attraktiver, sich ViP oder andere Statusränge zu holen.


                   

Von den Bestätigungen zum Löschen, hab ich jetzt mal keine Bilder gemacht Wink Man weiss ja, wie das aussieht.

Bevor ihr jetzt den Testchat stürmt.. die Smilies sind aktuell noch nicht im Chat nutzbar, lediglich verwaltbar.



*) Ihr wolltet Kategorien haben Wink 
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
ZE 1.1 Zephyr - Development - Zion - 26.06.2015, 13:20
RE: ZE 1.1 Zephyr - Development - Zion - 23.08.2017, 00:03
wow - rw-spremberg - 21.11.2015, 00:13
super arbeit - rw-spremberg - 14.12.2015, 02:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste