Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht
#1
Die Übersicht wird das erste sein, das eure Nutzer sehen, wenn sie sich eingeloggt haben.

Ein Blick über die Freunde und mehr. Hier bin ich für eure Vorschläge und Wünsche offen, was man in die anderen beiden Bereiche noch setzen könnte. Nur bitte, keine Radio-spezifischen Dinge - diese kommen nochmal ganz gesondert.
Ausserdem, sollte es etwas sein, das nicht schon in der Userbar zur linken angezeigt wird. Also lasst die grauen Zellen knistern Wink

   
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#2
(21.04.2016, 16:16)Zion schrieb: Die Übersicht wird das erste sein, das eure Nutzer sehen, wenn sie sich eingeloggt haben.

Ein Blick über die Freunde und mehr. Hier bin ich für eure Vorschläge und Wünsche offen, was man in die anderen beiden Bereiche noch setzen könnte. Nur bitte, keine Radio-spezifischen Dinge - diese kommen nochmal ganz gesondert.
Ausserdem, sollte es etwas sein, das nicht schon in der Userbar zur linken angezeigt wird. Also lasst die grauen Zellen knistern Wink

moin cool, wieder was neues. vlt wäre ein vorschaufenster für die userbildgalerie ne idee.
mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#3
Kannst du etwas genauer werden? Ich glaube, ich steh aufm Schlauch Big Grin
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#4
(21.04.2016, 18:43)Zion schrieb: Kannst du etwas genauer werden? Ich glaube, ich steh aufm Schlauch Big Grin

kann psssiern oder du hast nen knoten im wlankabel Big Grin nee mal ernst, ich meine  ne box oder  nen kleines fenster wo  die userbilder zu sehn sind.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#5
Welche? Wessen?
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#6
(21.04.2016, 21:07)Zion schrieb: Welche? Wessen?

ähm, die eigenen vlt??? iss doch logisch weil die der anderen user  wird man ja ned anzeigen können und oder wollen
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#7
Naja aber das Profilbild sieht man ja schon direkt links und was man sonst noch hochgeladen hat im Avatar-Bereich... sehe da leider wenig Sinn drin ^^'
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#8
Habe mich davon aber mal inspirieren lassen Wink

Die Auswahl des Nutzers rechts ist zufällig (waren einige Reloads nötig... xD )

   

Kann man machen? ^^
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#9
(22.04.2016, 13:55)Zion schrieb: Habe mich davon aber mal inspirieren lassen Wink

Die Auswahl des Nutzers rechts ist zufällig (waren einige Reloads nötig... xD )



Kann man machen? ^^

jo, so in der art, das iss super Big Grin  mal schaun obs noch weitere vorschläge gibt

ich glaub allerdings eher weniger dran wenn ich an den post mit der bitte von

[b]]CityFun83[[/b]  denke Confused

ja vlt machen die leute ja mehr mit wenns soweit ist dass zephyr rauskommt^^
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#10
Das "Kennt Ihr schon" ist eine sehr gute idee, gefällt mir Wink kann man auf jedenfall lassen xD
Das Leben ist Hart. Die Morgenlatte ist Härter. xDD
https://crazyfunchat.de
https://meinwh.de
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste