Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quiz funktioniert nicht richtig
#1
Hallo zusammen

Ich habe bei mir die im Forum behandelten Quiz-Buttons eingebaut. Danach habe ich das Quiz gestartet und obwohl ich die richtige Antwort eingegeben habe, sagt das System immer "Leider falsch". Die Antowrten werden ja mit ": antwort ......" eingegeben. Das funktioniert auch, aber ich möchte doch einmal recht haben in diesem Quiz. Was läuft da falsch?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Apache 2, MySQL 5.5.48, PHP 5.5.32 - ZEChat 1.0 - Shoutcast 1.9
http://www.fcbliveradio.ch/chat

Antworten
#2
(27.04.2016, 01:01)gelson schrieb: Hallo zusammen

Ich habe bei mir die im Forum behandelten Quiz-Buttons eingebaut. Danach habe ich das Quiz gestartet und obwohl ich die richtige Antwort eingegeben habe, sagt das System immer "Leider falsch". Die Antowrten werden ja mit ": antwort ......" eingegeben. Das funktioniert auch, aber ich möchte doch einmal recht haben in diesem Quiz. Was läuft da falsch?

Vielen Dank für Eure Hilfe

also das mit dem quiz iss so ne sache. antworten tut man mittels ; leerstelle und der antwort. allerdings kann es sein dass antwort falsch bemeckert wird wenn die antwort zb klein geschrieben wurde  oder gross wo si in den antworten halt genau anderes geschrieben ist. musste halt mal testen. mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste