Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bot smilies²
#1
moin moin


so erstmnal nen schönen donnerstag nachmittag.
so nun mein anliegen. ich  habe mal versucht den bot ei unamici im chat das selber reden mit smilieausgabe beizubringen. 
und in nem andern chat haben wir das auch versucht.. wenn ein user den bot anspricht antwortzet der mit smilies nur bei 
autonachricht rückt der bopt keinen einziogen smilie raus. 
was kann ich tun damit bei einer autonachricht zb: wir wünschen allen anwesenden ein (schönes we-smilie) der dann angezeigt werden soll?


hier meine serverconfig vom bastelserver


version: ZE 10150622b

Database Server
Software: MariaDB
Software version: 7.00-MariaDB-1~wheezy
Protocol version: 10
Server charset: UTF-8 Unicode (utf8)
Web server
Apache/2.2.16 (Debian)
Database client version: libmysql - 5.1.66
PHP extension: mysqli 

mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#2
Hallo ihr lieben
Habe mal eine Frage habe einen zechat1.0 und nun zum meinen Problem ich kann Smileys machen aber wenn ich sie nochmal machen will muss ich immer bestätigen kann Mann das wie ausmachen das nervt ich danke euch für mithilfe
Antworten
#3
(03.12.2016, 19:16)thorsten schrieb: Hallo ihr lieben
Habe mal eine Frage habe einen zechat1.0 und nun zum meinen Problem ich kann Smileys machen aber wenn ich sie nochmal machen will muss ich immer bestätigen kann Mann das wie ausmachen das nervt ich danke euch für mithilfe

das thema hatten wir schon im forum. das geht nicht  so ohne weitereres rauszumachen.  das hat ja auch se8inen sinn.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste