Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gästechat
#1
Hallo an alle,

ich habe folgendes neues Problem und ich hoffe hier ein bisschen auf Hilfe euerseits.

Also folgendes, ich möchte das auf meiner Radioseite die Gäste auch in den Chat für normale Chatter können.

Folgendes habe ich schon probiert:

- Hauptchat auf Gäste gesetzt, damit auch Gäste den sehen und reinkommen
- Neuen Chatraum angelegt ebenfalls mit den Recht das Gäste den sehen und eintreten können

Leider hat keines von beiden funktioneirt.

Deshalb hoffe ich hier auf Hilfe von euch.

Was mache ich falsch?

Name der Seite: RADIO-BJR
Adresse der Seite: RADIO-BJR

Danke
RADIO-BJR "Der etwas andere Sender!
Erreichbar unter RADIO-BJR

HP Anbieter: All-Inkl
Antworten
#2
Hast du die Kategorie, in der die Räume sind auch bearbeitet?

Sehen die Gäste die Kategorie?

Beschreibe "Leider hat keines von beiden funktioniert" - wie sieht das genau aus, das nicht funktionieren?
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#3
Also folgendes, ich habe das mal in Bilder gemacht.

So sieht es aus wenn man sich als Gast einloggt:
[Bild: fehler01.png]

So sieht es aus bei den Raum Kategorien:
[Bild: fehler03.png]

So sieht es aus bei dem Raum:
[Bild: fehler02.png]
Wenn ich das richtig verstehe dann sollte der Gast diesen Raum sehen?
Oder irre ich mich jetzt??
RADIO-BJR "Der etwas andere Sender!
Erreichbar unter RADIO-BJR

HP Anbieter: All-Inkl
Antworten
#4
Andere können diesen Raum aber sehen?
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#5
Ja registrierte User können ihn sehen, nur Gäste halt nicht.
RADIO-BJR "Der etwas andere Sender!
Erreichbar unter RADIO-BJR

HP Anbieter: All-Inkl
Antworten
#6
   
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#7
Mhhh wiso geht das bei dir und nicht bei mir wie das Bild oben beweist.
Ich habe es ebend nochmal probiert, jedoch ihne Erfolg.
RADIO-BJR "Der etwas andere Sender!
Erreichbar unter RADIO-BJR

HP Anbieter: All-Inkl
Antworten
#8
Browser und OS?
Es gibt keine dummen Antworten - nur dumme Fragen.
Antworten
#9
OS: Windows 7 "Ultimate"
Browser: Mozilla Firfox (akuellste), TEstweise Internet Explorer (Akruelle Version"
RADIO-BJR "Der etwas andere Sender!
Erreichbar unter RADIO-BJR

HP Anbieter: All-Inkl
Antworten
#10
Hi Jenser!

Eigentlich wollte ich ja in diesem Forum nichts mehr posten, aber ich hab glaube ich die Lösung für dein Problem...
Wenn ich mich in deinem Chat als Gast anmelde und das Profil vollständig ausfülle, dann sehe ich auch den Raum in der Raumauswahl. Melde ich mich mit unvollständigen Daten an (z.B. Geburtsdatum weggelassen), dann erscheint der Raum nicht...

Diese Problematik ist wohl schonmal angesprochen worden, aber bis jetzt hab ich noch keine Lösung dafür gelesen - oder ich hab sie überlesen.

Gruß Onkel_Unbekannt
... der Held vom Erdbeerfeld! Cool
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste