Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung bei Registrierte Accounts
#1
Hi Wiso kann ich in meinem Account bei Registrierte Accounts nicht ändern es kommt folgende Fehlermeldung.
Zitat:Unzureichende Berechtigung!

Gruss Sitty
Antworten
#2
(01.11.2016, 23:22)Sitty Pitty schrieb: Hi Wiso kann ich in meinem Account bei Registrierte Accounts nicht ändern es kommt folgende Fehlermeldung.

Zitat:Unzureichende Berechtigung!

Gruss Sitty

Ein Bisschen mehr infos wäre nett da man sonst nicht helfen kann wie z.b. was willst du wo ändern und wie ist deine chatadresse .. sowie serverkonfiguration.

Mfg CrazyFun
Das Leben ist Hart. Die Morgenlatte ist Härter. xDD
https://crazyfunchat.de
https://meinwh.de
Antworten
#3
(02.11.2016, 00:49)CityFun83 schrieb:
(01.11.2016, 23:22)Sitty Pitty schrieb: Hi Wiso kann ich in meinem Account bei Registrierte Accounts nicht ändern es kommt folgende Fehlermeldung.


Zitat:Unzureichende Berechtigung!

Gruss Sitty

Ein Bisschen mehr infos wäre nett da man sonst nicht helfen kann wie z.b. was willst du wo ändern und wie ist deine chatadresse .. sowie serverkonfiguration.

Mfg CrazyFun

Ich möchte zb. in der Teamlist mich und Admins und und Mods anzeigenlassen. Dass wärs im Moment.
Antworten
#4
Die unzureichende berechtigung stammt warscheinlich daher das Admins auch keine Admins administieren dürfen, denke das wäre einfacher direkt in der datenbank zu ändern
Antworten
#5
(02.11.2016, 20:49)Pat on Tour schrieb: Die unzureichende berechtigung stammt warscheinlich daher das Admins auch keine Admins administieren dürfen, denke das wäre einfacher direkt in der datenbank zu ändern

Hi Pat Recht eingeben
Antworten
#6
Hi Pat wie soll ich die Rechte eingeben dammit alles funktioniert?
Gruss Sitty
Antworten
#7
moin

das was pat on tour meint ist dass du deinen account über die datenbank  zum headadmin machen solltest wenn ich mich nicht irre. eigentlich solltest du wenn du den chat installiert hat status99 haben und somit  alle administrieren können. ist das nicht der fall dann kannst du nur in der datzenbank tabbelle ze_account  den bereich. acc_global_level auf 99 umstellen, das selbe ist in der tabelle ze_user den bereich user_level auf 99 umstellen. speichern und du bist headadmin und kannst alle administrieren und alle einstellungen machen.



mfg rené
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#8
(06.11.2016, 23:38)rw-spremberg schrieb: moin

das was pat on tour meint ist dass du deinen account über die datenbank  zum headadmin machen solltest wenn ich mich nicht irre. eigentlich solltest du wenn du den chat installiert hat status99 haben und somit  alle administrieren können. ist das nicht der fall dann kannst du nur in der datzenbank tabbelle ze_account  den bereich. acc_global_level auf 99 umstellen, das selbe ist in der tabelle ze_user den bereich user_level auf 99 umstellen. speichern und du bist headadmin und kannst alle administrieren und alle einstellungen machen.



mfg rené

Danke dass hab ich genau so gemacht.
Antworten
#9
Beim versuch den Chat zu betreten erschein folgende Fehlermeldung....

Forbidden

You don't have permission to access /index.php on this server.
Server unable to read htaccess file, denying access to be safe

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Lösche mal die htaccess datei in deinem chatverzeichnis auf dem Server.
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste